PC wird ständig langsamer

• habe ein pc mit sw win 98se und 733mhz. am anfang wenn ich den pc gestartet habe u. dann ins internet gehe, läuft er wirklich schnell und einwandfrei um dann immer langsamer zu werden bis er schließlich die verbindung abbricht. danach, wenn ich ihn wieder neu gestartet habe bleibt es beim gleichen bild: es dauert auf einmal unheimlich lange bis sich eine seite aufbaut, wenn überhaupt. habe schon den verlauf und auch die temporary internet files gelöscht. aber der pc will einfach nicht. woran kann das liegen? ach ja, bei dieser gelegenheit hätte ich noch eine frage: bin bei t-online und verwalte dort auch meine favoriten, habe bisher allerdings noch nicht heraus finden können wie ich diese nach dem abc sortieren kann. bin für jede hilfe oder anregung dankbar.

gruss, sargeo

• Schonmal Spybot/Adaware drüber laufen lassen?
    Wird der PC nur beim Surfen langsamer oder auch z.B. beim spielen?

Grüße, Jens

• Windows Update

Hast du in letzter Zeit dein Windows upgedatet??
    In einem der Win98 Fixes war ein Bug!!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Re: Windows Update

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Hast du in letzter Zeit dein Windows upgedatet??
    In einem der Win98 Fixes war ein Bug!!

Ich habe seit Ewigkeiten schon kein neues Update für 98 mehr gesehen bei Microsoft... :confused:

Grüße, Jens

• Sorry

kann auch eins für den IE gewesen sein.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• der pc wird nur beim surfen langsamer. spiele mache ich eigentlich weniger darauf...zumindest online.

gruss, sargeo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!