Musik CD´s mit CD Text brennen?

• Habe es zwar noch nicht probiert, aber vielleicht könnt ihr mir das schon beantworten.

Wenn ich eine neuere Musik CD mit Text Infos mit meinem CD Brenner im PC kopiere, wird dann der CD Text mit auf den Rohling gebrannt, ich meine werden dann die CD Text Infos auf dem Display meines CD Players auch bei der Kopie angezeigt?

Oder funzt das nur mit einem CD Text kompatiblen CD Brenner?

Danke Euch :)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Bei einer richtigen Kopie sollten auch die CD-Texte mitkommen. Desweiteren sind eigentlich alle "mordernen" Brenner mit CD-Text ausgestattet.

Grüße, Jens

• Naja, mein PC samt Brenner ist jetzt etwas über ein Jahr alt, also nicht mehr ganz so modern:D

Ich werde es mal ausprobieren:)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Naja, mein PC samt Brenner ist jetzt etwas über ein Jahr alt, also nicht mehr ganz so modern:D

Ich werde es mal ausprobieren:)

Mein 4x HP von 1997 war einer der ersten CD-Text-fähigen Brenner. Das nur mal zur zeitlichen Einordnung von "modern"... ;)

• Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Mein 4x HP von 1997 war einer der ersten CD-Text-fähigen Brenner. Das nur mal zur zeitlichen Einordnung von "modern"... ;)

An so einen Zeitrahmen hatte ich auch gedacht :D
    Alles was mind. 16x kann sollte auch CD-Text können. Steht aber auch in der Anleitung des Brenners

Grüße, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!