Danke für die Links!
Ich versuche das nach dem runterladen mal nach *.3gp zu konvertieren, mal sehen, wie klein es wird...
Mich würde auch mal interessieren, ob es noch andere solcher Videos gibt...:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Links!
Ich versuche das nach dem runterladen mal nach *.3gp zu konvertieren, mal sehen, wie klein es wird...
Mich würde auch mal interessieren, ob es noch andere solcher Videos gibt...:)
Es gibt auf diversen Seiten ein Quake 1 Speedrunning in 13 Minuten, imho auch sehr beeindruckend.
Habs selbst nur aus einem P2P-Netz.
Der Link auf der 1. Seite funktioniert nicht mehr :confused:
Der Link fürs Quake Video:
http://www.gameservers.net/downloads/mov...ick/qdqdivx.avi
thx ![]()
da ich die 3 seiten nur überflogen habe, habe ich den 2. link übersehen ![]()
@ ubozak
Dein Link funzt nicht..
Das müsste jetzt der richtige Link sein.. Man sollte aber erwähnen, das es sich um zarte 165 MB handelt (wenn ich mir nicht grade irgendeinen Mist runterlade..
) Also nichts für Modemuser.. ![]()
![]()
Gruß,
Tom
bei mir waren das <20MB...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tom_le_ours
@ ubozak
Dein Link funzt nicht..
Das müsste jetzt der richtige Link sein.. Man sollte aber erwähnen, das es sich um zarte 165 MB handelt (wenn ich mir nicht grade irgendeinen Mist runterlade..
) Also nichts für Modemuser..
Gruß,
Tom
hi,
das glaubt doch keiner das es ohne cheats funzt,so wie der mit den Bomben um sich wirft...
ciao
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!