Zoll auf Handy aus ebay-Kauf?!

• Hmm @ handy-sascha:

mir wäre neu, daß man das GX22 irgendwo in Europa bekommt. Im Werbeforum wird doch höchstens das GX20 angeboten - mit Vodafone-Branding.

mfg,
    Oliver

PS: Der Preis in Höhe von US$ 660,- (zuzügl. US$ 50,- für Versand) wäre nicht zuviel. Er ist zwar nicht sehr günstig, aber auch nicht extrem teuer. Mir war wichtig bei einem seriösen Anbieter mit sehrvielen positiven Bewertungen zu kaufen. Immerhin, es ist ja auch schon in Österreich.

Was mich nur aufregt, ist, daß ich - und das habe ich vor Scham auch noch nicht erzählt - selber schuld bin, daß ich so viel zusätzlich jetzt zahlen muß. Weil - und das hab ich erst zu spät abgecheckt - der Verkäufer absichtlich keine Rechnung beigelegt hat. Jetzt hat mich die Dame von der Spedition angerufen und gefragt, was das Ding gekostet hat. Vor lauter Freude, daß es schon da ist, hab ich überhaupt nicht überlegt, warum sie das wissen will und hab ihr ehrlicherweise den Kaufpreis gesagt. Theoretisch hätte ich auch nur EUR 100,- sagen können - 37% von EUR 100,- hätte ich noch verschmerzt, aber so...

Meine eigene Blödheit straft mich - das ist bitter! :(

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hi Zusammen !

So lange gibts das Angebot von voicestream ja noch nicht. Jedenfalls mein ich gelesen zu haben, dass Benz-Driver das Gerät schon davor gekauft hatte.

Mfg

Motorola4life

• Stimmt, gekauft hab ich es schon davor. Sonst hätte ich es auf jeden Fall von Voicestream gekauft.

Na gut, es ist im Prinzip egal, nachdem ich es nicht wieder verkaufen werde, ist es nicht sooo tragisch. Jetzt ist es nunmal so und ich kann es nicht ändern.

Auf jeden Fall soll das phone extrem genial sein - ich denke, das wird mich über den Preis hinwegtrösten!:top:

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver

Meine eigene Blödheit straft mich - das ist bitter! :(

Kopf hoch! Sieh es einerseits als Lehre und anderseits als Freude an, dass es bald kommt!
    Ich habe auch sehr viel Geld an verrückten Handys verloren, z.B. das Magcom-Handy oder das Okwap 3689i, was ich noch habe und es wohl mittlerweile unverkäuflich ist.
    Ist halt unser Hobby und das ist auch gut so. Hätte nur nicht gedacht, dass es ein so teures Sharp gibt, kannte nur die D2-Geräte hier. Aber Du hast ja bald Deine Seltenheit in den Händen und wirst viel Spass damit haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!