Hmm @ handy-sascha:
mir wäre neu, daß man das GX22 irgendwo in Europa bekommt. Im Werbeforum wird doch höchstens das GX20 angeboten - mit Vodafone-Branding.
mfg,
Oliver
PS: Der Preis in Höhe von US$ 660,- (zuzügl. US$ 50,- für Versand) wäre nicht zuviel. Er ist zwar nicht sehr günstig, aber auch nicht extrem teuer. Mir war wichtig bei einem seriösen Anbieter mit sehrvielen positiven Bewertungen zu kaufen. Immerhin, es ist ja auch schon in Österreich.
Was mich nur aufregt, ist, daß ich - und das habe ich vor Scham auch noch nicht erzählt - selber schuld bin, daß ich so viel zusätzlich jetzt zahlen muß. Weil - und das hab ich erst zu spät abgecheckt - der Verkäufer absichtlich keine Rechnung beigelegt hat. Jetzt hat mich die Dame von der Spedition angerufen und gefragt, was das Ding gekostet hat. Vor lauter Freude, daß es schon da ist, hab ich überhaupt nicht überlegt, warum sie das wissen will und hab ihr ehrlicherweise den Kaufpreis gesagt. Theoretisch hätte ich auch nur EUR 100,- sagen können - 37% von EUR 100,- hätte ich noch verschmerzt, aber so...
Meine eigene Blödheit straft mich - das ist bitter! ![]()