Ein Danke an unseren neuen Schnäppchenjäger "booner"

• Hallo zusammen !

Ich finde, booner hat sich durch sein Engagement in den Schnäppchenthread's ein Dankeschön verdient.

SunnyStar :)

• Ja, ohne ihn könnte man die Threads bezüglich den Schnäppchen praktisch schließen!

Vielen Dank booner! :top:

• Gute Sache

Ja ich finde der macht das wirklich gut - hat mir schon 2 gute Handys gebracht.

Mach ruhig weiter so!!!!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Da schließe ich mich doch gerne an!
    Mach weiter so, booner - danke! :top:

• Re: Ein Danke an unseren neuen Schnäppchenjäger "booner"

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ich finde, booner hat sich durch sein Engagement in den Schnäppchenthread's ein Dankeschön verdient.

Ja das wurde aber auch mal Zeit (wobei er ja nun so neu nun nicht ist)! Hatte mir auch schon derartiges überlegt, wollte damit aber noch bis zu seinem "Senior" warten (dauert ja bei der Schnäppchen-Posten-Frequenz, die er vorlegt, nicht lange ;)).
    Also hiermit auch ein großes Dankeschön von mir, auch mir hat er schon einige Schnäppchen beschert (hey, passendes Wort zur Weihnachtszeit :D). Eine echte Bereicherung für TT. Mach nur so weiter, Schnäppchengott! ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Von mir auch ein herzliches Dankeschön an unseren inoffiziellen Preis- Scout oder Schnäppchenking ;) ... ich habe schon mind. drei Handys durch das Engagement von booner sehr günstig bekommen - Danke! :)

:top:

Natürlich sollen auch die vielen anderen Schnäppchensucher nicht unerwähnt bleiben. Danke an alle, die sich in den Schnäppchen Threads engagieren.

ciao
    Chris

• Ist mir auch schon aufgefallen! Danke, auch wenn ich bisher noch nicht zugeschlagen habe... Aber mach weiter so, der Tag wird kommen!

• Dann möchte ich auch mal meine tiefe Dankbarkeit für booner und die anderen Jäger des unentdeckten Schnäppchens zum Ausdruck bringen.

Vielen Herzlichen Dank!!!

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!