To-Do-List für Nokia 3100

  • Hallo,


    würde gerne wissen ob es eine To-Do-List bzw. einen einfachen Notizzettel für das Nokia 3100 gibt? Habe das onboard nicht gefunden, scheint auch nicht dabei zu sein.


    Gibt es da ein kleines oder größeres ;) Java-Programm dass diese Funktionen anbietet?

    Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

  • Gibt es das nicht unter dem Menüpunkt "Organizer", so wie bei (fast) allen Series 40-Geräten? Wenn nicht, dann hat Nokia das wohl gestrichen, über ein derartiges Java-Programm ist mir nichts bekannt.


    ...zur Not halt eine SMS mit der Notiz verfassen und speichern ;)


    Godfath3r :cool:

  • Ne, Organizer gibts leider nicht, wundert mich echt, da es ja auch Series40 wie das 6610, etc. ist, und die haben das ja.


    Schade, wäre ganz nützlich gewesen.
    Trotzdem danke.

    Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

  • Natürlich ´hat das Gerät eine Kalender.
    Steht doch auch auf der nokia.de oder in einem Testbericht.


    Ob es eine Aufgabenliste hat konnte ich nicht sehen.
    Vielleicht kann das ein 3100 besitzer mal klären.


    Ich gehe aber davon aus das es auch eine Aufgabenliste hat. Da es ja auch einen Kalender hat. Aber bei Nokia weiß man ja nie ;)


    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Hi, es gibt nur einen Kalender mit den bekannten Möglichkeiten. Einen Menüpunkt "Organizer" unter dem dann vermutlich die Aufgabenliste wäre, ist nicht vorhanden.


    Falls noch Fragen sind, jederzeit :)

  • Danke für die Info!
    Hätte ich jetzt nicht gedacht. Sowas :eek: Man sieht also, in manchen Details kann das 3100 doch weniger.


    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • ...aber dafür ist es das einzige Serie-40 Gerät welches (bei mir) nach 2,5 Monaten noch top in Schuß ist, d.h. kein Knarzen, kein Gewackel und eine perfekte Tastatur. Kann es wirklich uneingeschränkt in dieser Hinsicht empfehlen :top:

  • Oh, das ist interessant zu hören! Gerade bei den Wechselcovern immer so eine Sache.
    Stimmt und desweiteren ist das Preis / Leistungsverhältnis absolut top für ein Nokia Gerät!


    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!