Parrot Drive Blue und T610 auto. Profilwahl?

• Hallo,
    ich habe mir für mein T610 das Parrot Driveblue zugelegt.
    Soweit so gut!
    Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Ding.
    Wie bekomme ich mein T610 dazu, das es automatisch in das Freisprechprofil schaltet, sobald die Bluetoothverbinding hergestellt ist.
    Angebl. soll das funktionieren, ich kriege es allerdings net gebacken!:D

• Hi!

Das ist ein bißchen doof gelöst. Zumindest beim Z600. Ich denke, dies dürfte beim 610er nicht anders sein. Du mußt das Bt-Headset als weiteres Zubehör dem Profil zuordnen, da die Bluetooth-Stöpsel nicht als Portable FSE erkannt werden. Also

1. "Profil wählen"

2. "bearbeiten"

3. "Zubehör"

4. "Neues Zubehör"

5. "Zubehör" auswählen

Ich weiß nicht, ob das bei allen BT-Headsets so ist, aber bei meinem HBH-35 wird das ausgeählte Profil nur so lange aktiviert, wie ein Gespräch oder eine Aktion stattfindet. Danach wechselt das Profil wieder. Das heißt, im normalen Standbymodus wechselt das Profil dann auch wieder auf normal. Beim Gebrauch wird ständig zwischen den Profilen hin-und hergewechselt. Ich habe daher diese Funktion wieder deaktiviert.

• .... ich habe es nun herausgefunden.:D
    Wenn man möchte das das Freisprechprofil automatisch nach der Bluetoothverbindung gestartet wird, muss das gew. Profil aktiv sein, wenn gepaart wird.
    Nur dann funktioniert es auch, das das KFZ-Profil mit der Bluetoothverbindung
    gestartet wird.
    Wäre ja nicht schlecht, wenn soetwas mal im Manual erwähnt würde! :mad:

• Ich eröffne mal keinen neuen Thread...

Wie ist denn der Komfort der Parrot Drive Blue zusammen mit dem T610?
    Sprachqualität?
    Funktioniert die Sprachanwahl incl. Zauberwort?
    Funktioniert die Anrufannahme per Sprache?

Danke!

Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!