kinacom gewinnspiel

• Hallo Leute

wollte nur mal sagen, dass Ihr noch genau 10 Tage habt um den Rekord zu brechen.

Wenn Ihr es schafft, könnt Ihr ein Gutschein von 100 € gewinnen.

Wenn nicht, habt Ihr eben Spaß gehabt! ;)

Also klickt auf http://www.kinacom.de und zockt mal ein bißchen.

• Da gibt es so einige Tricks die einige Mitspieler rausgefunden haben. Die darf ich dir natürlich nicht sagen.

Das bekommst du schon selber raus. ;)

Viel Erfolg! :top:

• Hi,
    nett aber leider total verbuggt, das Spiel.
    Ab und zu crashen die Ufos einfach total schnell runter ohne jegliche Chance zu reagieren...
    Und dann hat er meine 40.000 Punkte in Level 11 nicht in die DB aufgenommen...
    zZ bin ich immer gut dabei aber dann kommt dieser Bug, kann man da nix machen???

c ya
    n3o

• Gegen diesen Bug kann ich leider echt nix machen. Das Spiel habe ich bei Snapgames.de gekauft.

Diese Bugs tauchen bei den anderen Spielern aber eher selten auf.

Vielleicht bist du so ergeizig und spielst trotzdem weiter? :)

• Hi,
    na klar spiele ich weiter, aber grad z.B. war es wieder mal deprimierend, wenn man mit 3 Schiffen und ueber 11T Punkten im 7. Level ankommt und dann die Dinger einfach runterkrachen...

c ya
    n3o

• Diese Mail hat mir der Highscorekönig geschickt. Er ist ein richtiger Atari Freak:

"Hehe, das hat mich gereizt! Ich hab das früher bis zum Abwinken gespielt!
    Macht echt Spaß, ist aber manchmal auch frustrierend. Einmal haben mir 100 oder 200 Punkte
    bis zum 1. Platz gefehlt,
    das wollte ich nicht auf mir sitzen lassen :-)

Allerdings gibt´s ein paar Bugs/Besonderheiten:
    - Manchmal fallen alle Invaders einfach vom Himmel und das war´s dann.
    Sehr ärgerlich, wenn man schon im 5. oder 6. Level war und noch alle Leben hatte...
    - Manchmal habe ich das Gefühl, daß das Spiel schon abbricht, obwohl die Invaders
    noch nicht tief genug sind. Ist das möglich?
    - Oftmals schießt mein Raumschiff viel zu spät. Und manchmal sind 3, 4 oder gar 5
    Schüsse möglich, manchmal nur 2 hintereinander. Woran liegt das?
    - Ich kann mich im Eifer des Gefechts täuschen, aber ich meine, schon einigemale
    unterhalb der Deckung getroffen worden zu sein.

Ansonsten will ich aber heute noch die 30000 knacken. Und dann will ich den sehen, der mich
    noch schlägt :-)"

Also das passt schon was du sagst. :(

• Hi,
    jo, daempft einfach den Spass. Im Nachhinein kann man immer "labern" aber ich denke schon, dass ich eben weit ueber 50T bekommen haette, wenn der Bug mich nicht ein paar Mal erwischt haette. Das schaffe ich aber auch so noch ;)

c ya
    n3o

• grr, keine Lust mehr heute...
    grad 10 mal gespielt und 3 mal kam der tolle Bug. Beim Letzen Mal bei 11100 im 7. Level mit 3 Schiffen... verdammt ;)

c ya
    n3o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!