Vodafone Live! & Cellway: Rufnummer konnte nicht übermittelt werden...

• Bei meinem neuen Sharp GX-10i mit Cellway Vodafone - Vertrag habe ich das Problem, dass ich zwar telefonieren kann, auch ins Vodafone Live-Portal komme und dort rumsurfen kann, aber bei der Bestellung von Klingeltönen oder Logos die Fehlermeldung "Ihre Rufnummer ist nicht übermittelt worden" bekomme...

Test-Anruf beim Festnetz-ISDN-Telefon ergibt aber korrekte Rufnummer.

Da bei Cellway die Hotline dauerbesetzt ist, hat jemand hier eine Idee an was das liegen könnte?

Thanks

• Nach meinen Infos sollten auch Provider-Kunden das Live-Portal voll benutzen können, also incl. Klingeltöne, Spiele und Logos. Es gab früher mal einige Probleme mit Providern die das nicht abrechnen konnten, sollte aber mitlerweile funktionieren.

Vielleicht ist an Deinen Handyeinstellungen was falsch...Solltest wohl doch mal mit Cellway sprechen.

MfG

• Ja, es gibt immer mal wieder kurze Einwahlprobleme ins Live-Portal. Die Vodafone Technik-Abteilung nennt das "kurzfristige Netzüberlastung". Kommt aber nur relativ selten vor - bei mir nur bei etwa jeder 20.ten bis 30.ten Einwahl. Damit kann ich im Moment leben. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!