Meine Schwester und ich haben ein riesen Problem....
Wir wissen absolut nicht, was wir unseren Eltern zur Silberhochzeit schenken sollen...
Hat einer von euch eine Idee / Tipp?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Schwester und ich haben ein riesen Problem....
Wir wissen absolut nicht, was wir unseren Eltern zur Silberhochzeit schenken sollen...
Hat einer von euch eine Idee / Tipp?
Wie währe es mit einem Fotoalbum, mit Fotos von euch und euern Eltern, von klein auf ![]()
hmm... keine schlechte!
geschenkt?
Hi,
ich verschenke zu gern Reisen an meine Eltern ( Vatres 60.ster etc). Gutschein gebastelt, Termin mit den Eltern abgestimmt, Reiseziel besprochen und dann ein Wochenende über HRS gebucht. Hotel zahle ich, den Rest die Eltern. Funktioniert seit Jahren und macht wenig Aufwand bei viel Freude.
Zu den Kosten: Manchmal bekommstt du ein gutes Hotel für 50 € im DZ incl. Frühstück...Summe 100€ durchzwei Kinder ( du und Schwester)..
Gruß
Mike
Ich habe mal auf einer Silberhochzeit die Kids ein kleines Theaterstück aufführen sehen, in dem Szenen der Ehe und der ganze Lebenslauf mit Kennenlernen und Streit etc. nachgestellt wurden.
Die Eltern haben geweint vor Rührung. Es war auch echt gelungen...
Sowas werden Eure Eltern nie vergessen.
Schrapnell
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!