Hallo,
kann mir jemand vielleicht etwas zu dieser Uhr bei Ebay sagen? In der Artikelbeschreibung stehen ja nicht wirklich Informationen über die uhr, also Hersteller?, Wasserdicht?,...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir jemand vielleicht etwas zu dieser Uhr bei Ebay sagen? In der Artikelbeschreibung stehen ja nicht wirklich Informationen über die uhr, also Hersteller?, Wasserdicht?,...
Ähm dumme Frage, aber warum fragst du nicht direkt beim Verkäufer ?
Der kann dir das doch am besten sagen...:confused:
Die Anfrage läuft, aber der kann einem ja auch viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Vielleicht gibts ja hier noch "neutrale" Infos zu der Uhr.
Habe mal bei Google unter dem Stichwort "FLIEGER CHRONO" geschaut. Leider nichts zu der Uhr gefunden.
Wenn man wenigstens den Herstellernamen wüsste, wäre es bedeutend einfacher.
Vielleicht kennt der eine oder andere TT-User die Uhr.
Gegoggelt habe ich natürlich auch schon, mit einem ebenso schlechten Ergebnis...
Mmh? Die Uhr sieht aus wie eine "billige" Quarzuhr, nicht wasserdicht und hat eben nur ein eigenständiges Design. IMHO nicht das wert, was gerade geboten wird. Ich habe selbst mal Anfang dieses Jahres von einem Restpostenhändler Uhren bei eBay verkauft und da werde ich mal eine mail hinsenden, ob er diese kennt oder hat. Falls sich was ergibt, melde ich mich.
Wenn es eine Markenuhr wäre oder Sie wasserdicht wäre, dann würde der Verkäufer es angeben. So "unprofessionell" scheint er nicht, weil er mehrere Uhren anbietet. Ob die angebotenen Mercedesuhren eine echte Lizenz haben? Die sehen auch etwas seltsam aus...
Also, für den Preis würd ich auch die Finger davon lassen.
Es ist kein Hersteller angegeben, weil es sich um keinen namhaften Hersteller handelt, sondern eher ein Phantasiename, der in Fernost aufs Zifferblatt geklebt wird ![]()
Verchromt ist die Uhr? Eigentlich ist mittlerweile jede halbwegs ordentliche Uhr aus Edelstahl und nicht mehr Messing (das ist das Gelbe, was mit der Zeit zum Vorschein kommt) verchromt.
Alles in Allem hört sich das weder nach Qualität an, noch sieht es danach aus.
Und mit Flieger Chrono hat das gleich schonmal gar nix zu tun:D
Das hier ist zum Beispiel ein Flieger Chrono: Klick
Und manche Leute, die sich mit Uhren gar nicht auskennen denken dann, DAS wäre ein Flieger Chrono, sonst würde es der Ebay Verkäufer auch nicht so groß in der Überschrift angeben.
Ich sehe das fast täglich bei uns im Laden ![]()
Es soll ja auch Leute geben, die "Sim Lock" für ein Feature halten ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!