R520m + Vertrag

  • Wer kann mir noch ein R520m mit einem gunstigen vertrag anbieten?
    ich vertsteh ericsson nicht, dieses handy einzustellen....
    mit bitte einem vernünftigen preis...
    mfg, bavern



    schade was mit hk passiert ist

  • hochhol


    Hallo!


    Mit Vertrag kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, bin aber beim stöbern über nachfolgenden Link gestolpert:


    http://shop.store.yahoo.com/123digital/digcelphon.html


    Schau Dir mal das vorletzte Handy auf der rechten Seite an!


    Ich finde der Preis ist auch einigermassen in Ordnung!


    Leider kenne ich die Firma, die das gute Teil verkauft nicht, aber vielleicht können da unsere"Spezialisten" helfen und uns einen Tipp geben!


    Gruss
    Bayernpeter

  • Nun es scheint ne amerikanische Firma zu sein, die mit Yahoo zusammen arbeitet oder zu Yahoo gehört! 199 Dollar ist recht günstig für das Teil. ich würde es mir dafür kaufen, wenn ich es nicht schön hätte:)


    Man sollte aber die Versandkosten prüfen!


    Karl

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Bei Funkoase (Weinsberg) habe ich heute eins in der Vitrine liegen sehen... weiß aber nicht, ob sie's verkaufen, oder in welchem Zustand es ist...


    Gruß,
    MM.

    Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

  • Bei einem grossen, uns allen bekannten Auktionshaus (e***) sollten die R 520 m Interessierten mal den Artikel 2030334658 anschauen!


    Ich habe mit dem Versteigerer nichts am Hut, bin nur drübergestolpert!

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    oder für 277 Euro inkl. Versand bei http://www.expansys.com / Manchester/GB


    Versand klappt einwandfrei !!!


    Neeee, leider nicht mehr; die haben den Preis wieder hochgesetzt auf jetzt €283.76 *exklusive* Versand...:(


    grüße
    gastrax

    Intentionally left blank

  • Da wir eh im Werbeforum sind... ich verkauf eins, neu mit Rechung von dieser Woche und 24 Monate Garantie. Schau mal ins Biete. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!