Nokia 9210 Communicator + Q-Eye + Garantie + etc.

• Also gut, ich werde mich jetzt wohl doch von meinem Communicator trennen müssen (9210).
    Das Gerät funktioniert einwandfrei, war heute nochmal im Nokia Service Center und habs durchtesten lassen.
    Gebrauchsspuren hat er auch kaum, da er eigentlich nie gebraucht wurde :D .
    Lag meistens nur hier auf dem Schreibtisch.
    Bilder kann ich bei Bedarf auch zukommen lassen.

Als Zubehör dabei wäre:
    - Rechnung / Garantieschein bis Februar 2004 (Saturn - Garantie, sprich bundesweit)
    - Original Datenkabel
    - Original Ladegerät
    - Concord Q-Eye Camera (Infrarot, ideal zum Bilder an den Commi zu übertragen)
    - Passende Tasche für die Camera
    - Passende Ledertasche für den Communicator
    - Alle Original Handbücher und Software CDs
    - Original 16MB SD Karte
    - Zusätzlich noch eine 64MB SD Karte
    - Original Verpackung

Ist also ein Rund-Um-Sorglos Paket, und absolut Risikofrei weil das Gerät ja noch Garantie hat.
    Macht mir doch einfach mal Angebote, spezielle Vorstellungen ob Verkauf oder Tausch habe ich nicht.
    Am besten per E-Mail: fockx@worldweb2000.de

Grüße,
    Sebastian

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Preisupdate
    sonst muss es eben doch zu EBay:

270,- zzgl. Versand

Einfach Mail an fockx@worldweb2000.de

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!