Wer kann noch das Sony CMD-MZ5 liefern? Oder Eventuell in Köln gesichtet?

• Hallo

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Sony CMD-MZ5. Irgendwie lässt sich das Modell aber nirgends (bis auf ein paar Ebay Auktionen :rolleyes: ) finden.

Daher meine Frage, ob es hier noch einen Händler gibt, der das Gerät anbieten kann, und wenn ja, zu welchem Preis?

Sollte jemand das Gerät im Raum Köln in einem Shop gesichtet haben, kann er mir dies ebenfalls gerne kundtun, wenn möglich, mit Preis :).

Gruß und Dank im Vorraus,

Shani

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Häng mich hier mal an, ohne nen neuen Thread zu öffnen:

Im Saturn Hansa in Augsburg/Citygaleria hab ich heute zwei OVP CMD-MZ5 für Euro 200 jeweils gesehen!

Vielleicht hilfts ja jemandem von euch

• Hi :-)

Bald ist Inventur bei der M(edia)S(aturn)Holding.

Dies hat zur Folge, dass die Abteilungsleiter äußerst daran interessiert sein dürften, Ihre uralten Schätzchen günstig abzugeben.

Es droht sonst ein hoher zweistelliger Abschreibungsbedarf.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Hi :-)

Bald ist Inventur bei der M(edia)S(aturn)Holding.

Was ist das für ein Laden? Und wo liegt der?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    in jeder größeren Stadt ;)

MediaSaturn Holding = Dachgesellschaft von MediaMarkt und Saturn
    (zumindest meine ich, dass ich damit richtig liegen müsste ;) )

Gruß,
    Dennis.

Achso, verstehe. Dann werde ich demnächst (BTW: was genau meinte Heiko mit "bald"?) mal im Saturn und MM darauf achten - die Geräte im Saturn an der Schildergasse in Köln vergammeln dort ja schon langsam, was aber bei den teuren Preisen kein Wunder ist...

Vertrauensliste

• Naja...jetzt eigentlich, bzw. am zwanzigsten nächsten Monats...

Kommt aber natürlich darauf an, wie (un)verkäuflich der Abteilungsleiter seine (zu verhandelnden) Produkte hält.

Einfach mal versuchen.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Naja...jetzt eigentlich, bzw. am zwanzigsten nächsten Monats...

Na wat'n nu, jetzt, oder ab 20.09.? :D
    Nee ist schon ok, dann also noch 19 Tage Zeit.

Aber was heisst denn nun "versuchen"? Handeln? :confused:

Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!