Microsoft Update blockiert eMule!? Help...!

  • Hallo,


    Vorgeschichte: Ich hatte für mein Win XP Pro ein UpdatePack von Eselfilme oder so gezogen und installt.


    Irgendein Update von Microsoft führt nun dazu, daß die Norton Firewall eMule beim Server-Connect blockiert oder ich bekomme ein LowID, selbst wenn man eMule *alle* Freiheiten gibt...Wenn ich die Firewall dann deaktiviere kann sich eMule sofort verbinden. Liegt eindeutig an einem Update, habe Feedback von Kumpels, die ebenfalls Norton Firewll haben und mirzuliebe auch die Update-Packs installiert haben...


    Hat jemand ne Idee, woran das liegen kann bzw. welches Update dafür verantwortlich sein kann?


    :)

    Gruß,
    Thomas


    --------------


    Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

  • http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=74553

    Zitat

    Wie Ihr wisst, sind illegale Inhalte für unser Forum tabu. Aus diesem Grunde haben wir in unseren Regeln festgelegt, dass Diskussionen über Software und Internetseiten (auch Tauschbörsen!), mit denen gegen diese gesetzlichen Regelungen verstoßen wird bzw. werden kann, nicht zulässig sind.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!