Hallo
Kennt jemand ein Tool in dem ich zum Beispiel ein Midi-File einlesen kann und dieses ändern kann oder daraus einen Polyphone Melodie erstellen kann?
Vielen Dank für die Hilfe
Gruss SUPERNOVA
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Kennt jemand ein Tool in dem ich zum Beispiel ein Midi-File einlesen kann und dieses ändern kann oder daraus einen Polyphone Melodie erstellen kann?
Vielen Dank für die Hilfe
Gruss SUPERNOVA
Deinen bisherigen Beiträgen entnehme ich, dass es sich um ein 7650 handelt... nimm einfach die MIDIs und schick sie auf's Handy.
Muß hier nochmal nachhaken. Kennt jemand ein Programm mit dem man eigene Midis fürs 7210 z.B. schreiben kann ?? Einen Midi Editor oder sowas ??
Ich habe einige gute Ideen für SMS Ringtones fürs 7210. Nrauche aber dazu ein Programm mit dem ich diese Midis schreiben kann.
Probier mal den PSM Player vom Avi aus. Der sollte Dir gute Dienste leisten. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!