Koreanische Top-Geräte (Samsung / Motorola)

• Servus, TT-Community. Ich wollte nur ankündigen - und nicht werben ;) -, dass es bei uns auf AreaMobile ein AsiaSpecial gibt, in dem ich 6 CDMA-Geräte aus Korea vorstelle. Denke, das könnte für viele hier interessant sein. Im Special gibts viele Bilder und ein paar Videoschnipsel -> leider in etwas mieser Qualität, meine DigiCam hatte nicht mehr hergegeben, grr :mad: .

Achso, momentan ist nur der erste Teil online - der zweite kommt am zehnten. Habe übrigens Unmengen von Bildern, die ich nicht alle veröffentlichen wollte -> wenn jemand großes Interesse äußert, kann ich ein paar davon in unserem Forum veröffentlichen und natürlich auch in diesen Thread hier im TT legen.

Viel Spaß beim Lesen :D .

• Irgendwie bleibt es doch trotzdem Werbung, oder? ;)

Falls du es noch nicht weißt, es gibt doch einen netten Sammelthread für die Areamobile Ankündigungen!

Zitat aus Thread:

Zitat

Original geschrieben von F. Rennebarth
    Wir wollen hier über Tests, News und andere Inhalte informieren, von denen wir glauben, dass der eine oder andere Leser daran Interesse finden würde.

Hier gehts zum Thread

Versteh das jetzt nicht falsch, ich hab den Bericht mit Interesse gelesen und danke dir auch für die Info, aber ein wenig Ordnung macht schon Sinn. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!