Wo bleibt der Caféééé ?
Noch jemand einen Latte Macchiato ?
Spann mich nicht auf dass was Sadam noch nie machte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo bleibt der Caféééé ?
Noch jemand einen Latte Macchiato ?
Spann mich nicht auf dass was Sadam noch nie machte.
Ist euch aufgefallen, dass heute gar nicht von "Kreativpause" geredet wurde, sondern nur von "Winterpause"? Entweder, dem Harald sind die Witze ausgegangen oder... jaja, ich weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt ![]()
Auch grade bei der Verabschiedung vom Gast: "Danke, gerne wieder!"
ZitatOriginal geschrieben von Siggi
Auch grade bei der Verabschiedung vom Gast: "Danke, gerne wieder!"
Da sagt er doch immer. hat er bei allen Gästen die letzten Tage gesagt. Aber diese Aussage ist doch auch nicht falsch. Er ist ja auch nach der letzten Show am leben und kann diese Gäste treffen - privat oder in einer anderen Show.
...kann es sein, das harald schmidt den sendeplatz von gabi bauer kriegt welche aufhört??
ZitatOriginal geschrieben von SilentBoB
...kann es sein, das harald schmidt den sendeplatz von gabi bauer kriegt welche aufhört??
Für Schmit würde die ARD imho so einige Programmplatz-Umbauten machen. Ob eine Gaby Bauer nun aufhört oder nicht spielt da wohl eher eine untergeordnete Rolle.
Brazzo
Bei SPIEGEL Online gabs doch nen interessanten Artikel vor ein paar Tagen. Sowohl die Gabi Bauer als auch noch eine Abendveranstaltung werden eingestellt. Da sollte doch Platz sein. Und was läuft denn wirklich sehenswertes nach 23 Uhr in der ARD? Außer montags abends Polylux doch nix.
Also ich würde mich freuen, wenn Harald bei einem neuen Sender früher ausgestrahlt wird als heute. z.B. um 22.15 Uhr.
Ich bin morgens immer am Sack, weil ich nicht Nein zu Harald sagen kann!
Habt ihr den heutigen Newsletter bekommen ?
Wenn ja, postet ihn doh bitte oder scckt ihn mir via PN oder email (webmaster@uelmuek.de)
Heute gibt es anscheinend mal wieder keinen. Ist unsere Suzanna wieder mal zu faul.
Hast ne eMail!
Edit: Sorry, der ist von gestern ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!