Biete Sony CMD-MZ5!

• Hallo

biete ein Sony MZ5 aus einer ebay Auktion. Leider habe zwei erworben, ich brauche aber nur eines :D.
    Wenn ihr euch möglichst bald meldet, lasse ich es direkt zu euch schicken, Preis beträge dann 104 € + 5 € Versand. Das wäre mr auch am Liebsten.
    Wenn sich in den nächsten Tagen keiner dafür melden sollte, werde ich es wohl selbst nehmen müssen, stünde dann aber weiterhin zum Verkauf, dann aber für 109 € + 6,90 € versicherter Versand (über
    Hermes).

Also, meldet euch, dieses edle MP3-Handy findet man heutzutage kaum noch!

PS: Den Ebay-Link gebe ich euch auf Wunsch per PN.

Gruß,

Azad

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Das Gerät ist immer noch zu haben!
    Lasse auch eventuell mit mir verhandeln (Tausch o.Ä.?).

Ein Verkauf, bzw. Übernahme wäre mir natürlich am Liebsten, aber bietet einfach mal alles an.
    An einem 7650 aus 2003 (möglichst neu) wäre ich z.B. auch interessiert, Rechnung muss auch nicht sein (wäre aber wünschenswert), wenn die FW Version mindestens 4.39 beträgt (besser hörer).

Also, meldet euch! :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Da ich, trotz einiger Interessenten, immer noch keine feste Zusage bekommen habe, folgendes Angebot:

Über den tatsächlichen Preis können wir auch verhandeln, und zwar derart, dass der Käufer den Gesamtpreis von 109 € an den Ebay-Verkäufer zahlt, und ich dem Käufer den ausgemachten Differenzbetrag überweise.
    Also mal ein beispielhaftes Angebot (das ihr durchaus wahrnehmen könnt :)): Wenn ihr es für 100 € inkl. Versand haben wollt, überweist ihr einfach 109 €, und ich überweise euch 9 €.
    Nur als Beispiel.
    Ich hoffe, dass das heute über den Tisch geht, sonst muss ich es gezwungenermaßen selbst nehmen, um es dann sofort wieder zu verkaufen.... :(

Also meldet euch, und macht mir ein Angebot, aber bitte noch möglichst heute entscheiden!

Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!