SMS in Englisches Netz - Wieviel?

• Hallo,

also, ich finde leider (auch über die Suche nichts, geschweigedenn bei Debitel was) nichts, darüber.
    Ein Bekannter von mir wohnt in England und dem wollte ich jetzt SMS schreiben. Ich selbst nutze einen Debitel D2 Vertrag.
    Seine Vorwahl beginnt mit 0794
    1. Was ist denn die Länderkennung von England?
    2. Was kostet mich die SMS nach England? Wird wohl etwas teurer sein, als die 19 Cent, oder?

Grüße,
    Sebastian

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• also ganz easy,
    mein bruder ist bei virgin aber das dürfte ja eigentlich egal sein ;)

0044794...

gebühren sind ganz normale sms gebühren ;), bei dir also 19 Cent

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Kommen nicht noch 25 % Bearbeitungsaufschlag dazu ?

Wär ja noch schöner. In UK gibts mal eben 2000 SMS oder weiß ich wieviel gratis dazu und wir blechen hier 20 Cent für eine.

SMS in die USA an ein T68i ging auch ohne Probleme.

Gruß Dominik

• Tja, mit den Deutschen kann mans ja machen.. :mad:

Danke jedenfalls mal! Dann brauch ich wenigstens keine Angst vor der nächsten Handyrechnung zu haben. :p

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Es ist mir zwar etwas unangenehm diesen alten Thread wieder "aufzuwärmen", allerdings denke ich, dass meine aktuelle Frage gut hierhin passt:
    Haben sich die Kosten für den SMS Versand von Deutschland in ein englisches Netz (in meinem Falle Vodafone: 078) mittlerweile verändert?
    Ich bin im Genuss eines älteren E-Plus Professional S Tarifes über Cellway. Auf der Page meines Anbieters werden lediglich die Preise für den SMS-Versand in inländische Netze aufgeführt (13 Cent). Auch auf Nachfrage per Mail habe ich noch keine Antwort erhalten.
    Hat deshalb jemand hier genauere Infos zu meinem Problem?

Gruss und Danke im Voraus,
    Jörg

"Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen."

Norman Mailer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!