Handy Kaufentscheidung (VVL bei D2)

• Nabend zusammen,

ich bin auf der suche nach nem neuen Handy welches mich die nächsten 2 Jahre begleiten soll :)
    Ich hab nen Rahmenvertrag bei Vodafone den ich nun verlängern möchte.

Vielleicht habt ihr, wenn ich euch sage was es haben sollte, ein paar gute Vorschläge für mich?!

- Sitzungsprofile
    - erweiterbares SMS-Wörterbuch
    - Bluetooth (will es in kombi. mit nem BT-Headset fürs Auto nutzen)
    - möglichkeit zum sync. des Telefonbuchs

EDIT: lassen wir die VGA-Cam mal aussenvor

- VGA-Cam

Leider fallen die Motos weg da diese a) Itap (nicht erweiterbar) haben und b) nur eine Nummer pro Namen im Telefonbuch speichern können. :flop:

Das einzige was ich gefunden habe ist das 6600 (Sendo X ist ja noch nicht verfügbar und der Preis wird sicher auch heftig werden). Würde mir auch gefallen, aber 299 Euronen bei D2 is happig :(
    (Weis vielleicht einer ob der Preis bis Januar noch weiter gesenkt wird, und grobgeschätzt wieviel?)

Hoffe ihr könnt mir helfen :confused:

thx und gute Nacht/Morgen (jenachdem :D)

• Tja, die VGA-Kamera ist ja ein echtes Killer-Kriterium im Moment. Sonst hätte ich ja fast das T610/Z600 in die Runde geworfen. VGA ist halt noch nicht so verbreitet im Moment.

Prognosen über die Preisentwicklung kann man langfristig leider nicht geben, da das ganze immer sehr kurzfristig von der Geschäftsführung entschieden bzw. bekannt gegeben wird.

• Also das 3650 gefällt mir nicht wirklich, das 3660 muss ich erstmal in natura sehen. Wäre (wenns von der Ausstattung her passt) ne Alternative.

² Tille99

Jo, ich weis das die VGA CAM ein Killer Kriterium ist, aber ohne wäre Käse da es definitiv bis zur nächsten VVL durchhalten soll/wird. Sonst beiß ich mir nur nach her heftigst in den Ar... ;)

Das man keine genaue Preistendenz machen kann ist klar, aber wird es überhaupt noch sehr viel im Preis fallen? Das 7250i hat sich auch mittlerweile auch bei 248 Euronen eingependelt. Das P800 war bis zum Schluß ja auch in den Regionen (wenn ich jetzt nicht irre).

Werd jetzt mal versuchen so viel wie möglich über das 3660 zu erfahren (vorallem Erscheinungstermin und Preis bei D2). Mal sehen was bis dahin passiert. Kommt vielleicht was neues in den nächsten 2-3 Wochen raus?

Auf jeden Fall mal herzlichsten Dank für Eure Antworten :top:

• Zitat

Original geschrieben von Lamyron
    Das man keine genaue Preistendenz machen kann ist klar, aber wird es überhaupt noch sehr viel im Preis fallen?

Kommt vielleicht was neues in den nächsten 2-3 Wochen raus?
    :

Wie gesagt, Genaues weiß man zur Preistendenz zur Zeit noch nicht. :rolleyes:

Definitiv neu ist das Samsung T710 für 149 Euro. Aber eben ohne BT.

Da mußt Du wohl noch ein bißchen warten... ;)

MfG

• hmm .. naja, das 3660 sieht auf den Bildern auch nicht so toll aus :o

Was könntet ihr vorschlagen wenn ich die VGA-Cam weglasse? (Warum gibts keine Eier-legende-Wollmilchsau für fast umsonst? :D )

gruß
    Michael

• Zitat

Original geschrieben von Lamyron
    Was könntet ihr vorschlagen wenn ich die VGA-Cam weglasse?

Hi!

Wie Tille99 bereits vorgeschlagen hat, würde ich Dir auch das T610/Z600 empfehlen. Beide Geräte erfüllen bestens Deine Anforderungen (bis auf die VGA-Cam, aber die ist ja nun eh nicht mehr aktuell :D ). Allerdings gefällt mir persönlich das Vodafone-Branding an beiden Geräten überhaupt nicht ... Die vielen Vodafone-Symbole am Gehäuse finde ich gar nicht mal so schlimm, dafür das rote Menü und die hässlichen Menü-Icons umso mehr. Wozu kann ich auf den Handys schon neue Themes einstellen, wenn ich die hässliche rote Taste rechts unten sowieso nicht wegbekomme? :confused:

Viele Grüße, Bianca

• Mir fallen da auch nur diese Geräte ein:

Schon erhältlich:
    - Nokia 3660
    - Sony-Ericsson P900

Noch nicht erhältlich:
    - Motorola V500 (aber soll ja kein Moti sein)
    - Motorola V600 (aber soll ja kein Moti sein)
    - Motorola E390 (aber soll ja kein Moti sein)
    - BenQ P30
    - Nokia 6230
    - Nokia 6820
    - Sony-Ericsson Z1010

Das 6820 wird mein nächstes Handy sein (falls ich mal im Lotto gewinne :D)... Das Teil ist einfach nur affengeil...

MfG
    Dominik

Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst bekommt man 40%???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!