34 Gutscheine für je 1 Handelsblatt - überall & jederzeit einlösbar

• Die Restlaufzeit meines aus Zeitgründen gekündigten Handelsblatt-Abos wurde mir in Form von Gutscheinen "ausbezahlt".

Diese (scheckkartengroßen) Gutscheine sind laut beiliegendem Schreiben unbegrenzt gültig, übertragbar und bei allen Zeitungs- / Zeitschriftenhändlern einlösbar, die das Handelsblatt führen.

Aufgrund meines andauernden Zeitmangels will ich diese Gutscheine nun verkaufen.

Die 34 Gutscheine für je 1 Handelsblatt haben einen Gesamtwert von 57,80 Euro (eine Ausgabe des Handelsblatts kostet 1,70).

Paketpreis bei Vorkasse: 35 Euro :) plus Porto (ca. 3 Euro für ein Einwurf-Einschreiben).

Bei Interesse bitte PN!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ich uppe das hier nochmal, vielleicht findet sich ja inzwischen jemand, derfür die Gutscheine mehr Verwendung hat als ich.

Der Preis ist Verhandlungssache, PN genügt :).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!