Accompli - Wahl von Telefonnummern per Wippschalter

• Hi,

ich bin seit gestern Besitzer eines accompli (erstes Fazit: tolles Gerät!) und suche nach einer schnellen Wahlmöglichkeit ohne Stift. Wenn ich den Wippschalter nach oben bewege erscheint ja die Liste der gespeicherten Namen. Gibt es dann eine Möglichkeit schnell einen Namen auszuwählen ohne einzeln hinzublättern, z. B. durch Aufruf der verschiedenen Anfangsbuchstaben? Wäre für Eure Hilfe dankbar.

Viele Grüße

ainstein

• Nur mit dem Rädchen / Wippschalter kannst du die Buchstaben nicht direckt an wählen, musst also durch scrollen bis zum gewunschten Eintrag.

Kleiner Tipp du kannst dir einen Ordner anlegen, in dem zum Beispiel nur die 20 Wichtigsten Telefonnummer sind und dann geht es ganz fix mit dem Wippschalter und brauchst du doch mal ne andere nummer machst du Halt alle Ordner auf und suchst mit dem Stift.

Ordner kannst du bequem am PC anlegen und dann mit dem Telefon Syncen ...

Mfg

• Ordner im Accompli??

Ich würde das eher über kurzwahlen machen. Im A008 kann man ganz normal kurzwahlen definieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!