Fragen zu neuem Pocket-PC: SINUS WDA (bei T-Com)

• Hallo zusammen,

ich schaue mich schon seit geraumer Zeit nach einem Pocket PC um. Das in diesem Artikel neu vorgestellte Modell SINUS WDA (baugleich mit MIO 558 von Mitac), das durch die T-Com vetrieben wird, macht auf mich von der Ausstattung her - zumindest auf dem Papier - einen guten Eindruck. Folgende Fragen habe ich daher:

1) Hat jemand bereits gute /schlechte Erfahrung mit einem Gerät von Mitac (Qualität, Service etc.)?

2) Sind die €499,00 in diesem Fall ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis?

3) Ist es grundsätzlich möglich mit dem Pocket-PC InternetExplorer auch sichere Seiten mit SSL-Protokoll (z.B. Online-Banking) zu nutzen?

Viele Grüße von
    Marc

"Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."

Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!