Samsung E 700 Kaufen oder nicht?

• Moin

Bin neu hier.. daher habt mitleid für den einen oder anderen fehler *g*

Ich will mir ein neues handy zulegen und es kamen nach reiflicher auswahl das SOny Erics. 610 und das Samsung 700 in die enge auswahl

VOm Aussehen her bin ich total scharf *g* auf das Samsung.. das Design is einfach Hammer.. auch wenns teurer is.. aber die andere seite is das ich auf berichten wie ciao.com gelesen habe das die akkulaufzeit sehr kurz is?

das wär ein kaufhinderungsgrund bei mir da ich wert auf gute akkuzeit lege.. 1 woche oder so wär ok..hatte bisher immer nokia 5 jahre lang aber die finnen überzeugen mich ned mehr :>

ich telefoniere selten ab und an in der s bahn oder so spiel ich bissl rum oder schick alle paar tage ne SMS...

auch bluetooth und so spielerei leg ich kein wert.. kamera is ok.. hab aber ne normalee digicam daher kein kaufgrund *g

beim Sony kann man ja z.b. ein bild machen und das als Logo nehmen geht das beim Samsung auch==?

Hoffe ihr könnt mir helfen

Liebe Grüsse ausm Süden

ein verzweifelter Dani

• Willkommen!

Auch Dir als Newbie ein paar Tipps:

verwende bitte unsere Suche, lese bitte selbst und tu soviel Du kannst selbst! Das muß eben leider sein, denn wenn jeder sich "bedienen" lassen würde, wäre TT kein brauchbares Forum mehr.
    Ich verwette meinen Account darauf, daß Du alle Fragen über die Suche beantwortet bekommst. ;)
    Im Samsung braucht man ja nur wenig zu blättern, um längere Infothreads zu den Geräten zu finden.

Und letztenendes kann Dir die Entscheidung niemand abnehmen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!