Raab + Vivasion

• es wird auch daran liegen, das der Herr Raab früher einfach jünger war und einfach irgendwie dumm und er jetzt älter weiser ruhiger netter ... ist.

solche Sachen wie das echt Öde SSDSGPS trägt natürlich zum tief dabei, kein Raab in gefahr mehr, der Herr ist sich wohl zu fein, statt desen immer dieser Günni, kommerz, jede Sendung werbung von CD´s Filme und dieser Thomas Anders jetzt, "Willi macht die Tür, weg"!

Ich könnte noch weitere Gründe aufzählen warum Raab bald mega out ist.

Bin der Meinung junges Gesicht muss her am besten nimmt da gleich aus PRO7 den "Oliver Pocher"! :top: der ist zwar ätzend, aber das sagte ich bei Raab auch.!

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Zitat

Original geschrieben von Sidney
    @ 00siemens

Danke Dir :top: :D

afaik hat raab schon eine tochter, dieses kind währe dann sein 2. ;)

also raab hat noch immer den gleichen humor wie früher, jedoch zeigt er das nicht im TV. ich war mal im publikum bei ihm und vor der show hat er noch ein paar jokes gemacht, die waren die gleichen wie bei vivasion. nur vor der kamera zeigt er dies nicht mehr so.

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Zitat

solche Sachen wie das echt Öde SSDSGPS trägt natürlich zum tief dabei, kein Raab in gefahr mehr, der Herr ist sich wohl zu fein, statt desen immer dieser Günni, kommerz, jede Sendung werbung von CD´s Filme und dieser Thomas Anders jetzt, "Willi macht die Tür, weg"!

Der "Willi" ist leider gestorben :( Deshalb kommt er nicht mehr. Wurde in der Sendung nicht gesagt was ich aber auch gut finde.

P.S. Ich oute mich auch als TV Total Zuschauer. Man sollte nicht mit zu hohen Ansprüchen daran gehen sondern es als eine normale Unterhaltungssendung sehen. Besser als der Müll der auf den anderen Sendern läuft ist es auf jeden Fall. Und manchmal kommen doch echt lustige Sachen / Situationen.

• Zu Stefan Raab nur soviel:

Irgendwann nach über 10Jahren auf dem Bildschirm läuft sich alles tot! ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Früher hatte "TV Total" ein klares Konzept: man sammelte 1 Woche lang den Müll aus anderen Programmen und die besten Szenen wurden Montagsabends präsentiert.
    Was war das eine geile Zeit als Dieter Bürgi von Calgon, der in Leimen Waschmaschinen repariert :D, in die Sendung geholt wurde - und andere Highlights. Da hat man echt gefiebert daß es wieder Montag wird.

Seit die Sendung täglich ausgestrahlt wird KANN Raab gar nicht mehr genügend Scheiße aus anderen Programmen finden um es täglich lustig vorzuführen.
    Es wird auch nicht mehr der größte Depp ins Studio geholt und mit dem "Raab der Woche" geehrt, sondern da tanzen zum 10. Mal dieselben Promis an, die gerade zufällig eine neue CD herausgebracht haben, übermorgen einen Film starten oder da muß Werbung für's nächste Raab-Event gemacht werden: Wok-WM, Max in Istanbul etc. etc.

Die Sendung hat inzwischen eher "Arald Schmidt" abgelöst aber ist längst nicht mehr das, was sie mal war. Und Raab ist schon lange nicht mehr der witzige unkonventionelle Frechdachs, der er mal war. Er macht ein apar schlaffe Witzchen und kümmert sich ansonsten ums eigene Geschäft.
    Besonders unangenehm finde ich daß er z. B. keine Autogramme mehr gibt bzw. nur in besonderen Ausnahmen (wie ich hörte). Sowas ist absolut arrogant gegenüber den Fans, die ihn zu dem gemacht haben was er inzwischen ist und zeigt nur sehr deutlich daß gerade er, der als "Junge von nebenan" und nicht als Fernsehstar bekannt wurde, inzwischen längst nicht mehr weiß wo er herkommt.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!