Viper wird heute 27 - und noch Niemand hat gratuliert?
Das wird sich ändern, also mach ich mal den Anfang:
Alles Liebe zum Geburtstag, Honey!
Ich liebe Dich und wünsche Dir, das der ein oder andere Deiner Wünsche in Erfullung geht!
*bussi*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Viper wird heute 27 - und noch Niemand hat gratuliert?
Das wird sich ändern, also mach ich mal den Anfang:
Alles Liebe zum Geburtstag, Honey!
Ich liebe Dich und wünsche Dir, das der ein oder andere Deiner Wünsche in Erfullung geht!
*bussi*
Hey, das ist mein Honey! ![]()
Herzlichen Glückwunsch alte Hütte ![]()
-SF³
Guten Mogen Herr Viper !
Alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und mach Dir einen netten Tag.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Hey, das ist mein Honey!
Herzlichen Glückwunsch alte Hütte
-SF³
oha, so ist das also?! zweigleisig fährt der werte herr?
da gibt´s zu weihnachten aber was mit der rute! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wicked Angel
oha, so ist das also?! zweigleisig fährt der werte herr?
da gibt´s zu weihnachten aber was mit der rute!
Hi!
Ich verschließe mal meine Augen vor diesen Schweinereien und wünsche Viper ebenfalls einen tollen 27. Geburtstag!!! ![]()
Viele Grüße, Bianca
Ich auch:
Herzlichen Glückwunsch!
Feine Schweinerei ![]()
Ich seh grad, dass auch Meilow und der dreimalige Siemens Developer of the Month BigShadow Geburtstag haben - Glückwunsch auch an die beiden :top:
-SF³
Zu spät, letztes Jahr habe ich den Viper-zum-Geburtstag-Gratulier-Thread eröffnet, aber dieses Jahr..... 22:30Uhr kein Wunder, dass ich mal wieder letzter bin. Genug geschnackt!
Alles Gute Viper :),
viel Gesundheit, Glück und Frieden im neuem Lebensjahr, ![]()
ich hoffe es geht dir gut, man hört so selten was von dir.
Lass dich reich beschenken und groß feiern, ich wünsche dir einen guten Restgeburtstag ![]()
CU
Pumi ![]()
Dankeschön an alle! So, jetzt habt Ihr auch meinen Schatz kennengelernt, sie hat sich einfach mal mit angemeldet hier! ![]()
Hi!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir nachträglich zum Geburtstag, Du "Geburtstagszwilling". ![]()
Gruß,
Meilow
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!