Gesperrte User - Grund anzeigen ?

• ich finde eine Anzeige des Grundes eigentlich unnötig.
    Ich habe bisher keine Sperre gesehen, die nicht voll berechtigt war...

Immer wenn hier im A/K ein Thread auftaucht "warum wurde *** gesperrt" schaue ich mir die Posts von den Personen an. Die sind zwar meistens zum schreien lustig weil sie meistens eine Realsatire sind, aber eine Sperre ist wie gesgat immer berechtigt (IMHO)

ehemals Brakeboy

• Außer natürlich die entsprechenden Postings wurden zu recht gelöscht.
    Dann fällt es dem Leser halt nicht unbedingt auf.

Übrigens stellte ich mir die gleiche Frage wie Dominik.
    Habe ich heute auch gesehen.

Allerdings dachte ich wird schon seinen Grund haben, und habe die Sache schließlich wieder vergessen.

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Re: Gesperrte User - Grund anzeigen ?

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr

Was meint ihr dazu ?

Gruß,
    Dominik

Halte ich für unnötig. Denn das "Getuschel" wird es so oder so geben. Und da is es mir doch lieber per PN, als sich dann öffentlich in nem Thread über die Gründe der Sperrung zu zerstreiten.

Und nur weil Mods Regeln haben und die überwachen, muss das noch keine Willkür sein. Wem die Regeln nicht passen, der kann ja freiwillig gehen. Wird meines Wissens niemand gezwungen, sich bei TT zu registrieren.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• bin des Lesens durchaus mächtig. Darf man zu älteren Sachen keine Meinung mehr haben?

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Na klar darfst Du Deine Meinung haben!
    Aber da Du ja lesen kannst, wie Du selbst schreibst, hast Du doch sicher gesehen, dass von User- und von offizieller Seite eigentlich schon alles dazu gesagt wurde.

Nichts für Ungut - war ja nicht böse gemeint! :)

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!