E-Plus Studententarif

• Kann es sein, daß E-Plus in seinem Studententarif die anfänglichen 50 Gratis SMS im Monat auf 30 reduziert hat?

Betrifft dies auch bestehende Verträge?
    Wäre ja dann eigentlich ein außerordentlicher Kündigungsgrund, oder?

Wer kennt sich aus?

• Willkommen!

Ja, das sit korrekt, es sind nur noch 30 SMS.
    Aber es betrifft nur Neuverträge und Vertragsverlängerungen, bei denen man die neuen AGB akzeptiert.
    Daher gibt es kein SoKü- Recht.
    Siehe auch: Neue E Plus Tarife ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Mein Vertrag läuft leider über RSL.com mit einem org. E-Plus Studententarif.
    In der Rechnung kann ich leider nichts herauslesen und RSL ist im Internet leider nicht erreichbar (Seitenumbau seit April!?!?!?!).
    Telefonisch habe ich auch noch niemanden erreicht!

• In der Regel ist die Hotline doch sehr gut erreichbar bis 22 Uhr. Da der Anruf pauschal 6,2 Cent kostet, sollte einen die Warteschleife auch nicht abschrecken. Allerdings wäre ich bei einer eventuellen Vertragsverlängerung sehr vorsichtig, da die RSL-Angebote zumindestens bei mir ziemlich mau waren.

Sollte dein Vertrag jedoch noch ganz normal in der Mindestlaufzeit (egal ob Neuabschluß oder Verlängerung vor dem 1.6.) sein, dann ändert sich für dich nur etwas bei einem Tarifwechsel.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!