Anruferliste Gigaset2000C+2060isdn

• Hallo,

ich betreibe ein Gigaset 2000C Mobilteil an einer Gigaset 2060isdn Basis und habe das Problem, dass entgangene Anrufe nicht über das Brief-Symbol am Mobilteil signalisiert werden. Über die Menütaste/System.... lässt sich die Anrufliste allerdings aufrufen. Aber in diesem Fall werden dann zwar die Nummern, nicht aber der zugehörige Name aus dem Telefonbuch angezeigt.

Kann man das irgendwie einstellen oder ist das bei dieser Gerätezusammenstellung nicht anders möglich?

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Gruss Andree

• Das gute alte Gigaset 2060isdn unterstützt keine MWI-Signalisierung. Sorry, aber da wirst Du leider nichts machen können.

Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

• Hey,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Aber was bitte bedeutet MWI-Signalisierung? Und bedeutet das, dass ich weder die Signalisierung eines verpassten Anrufs am Mobilteil noch die Auflösung der Telefonnummern nach Namen in der Anrufliste erwarten kann?

Ab welcher Gigaset-Basis wäre das denn möglich?

Gruss Andree

• Zitat

Original geschrieben von Andree71

Aber was bitte bedeutet MWI-Signalisierung?

MWI steht für Message Waiting Indicator.
    Dies dient zur Signalisierung von AB-Nachrichten, verpassten Anrufen und SMS.

Wie NiceIce korrekt sagt, wird diese Funktion erst ab der 3070isdn unterstützt. Das 3060isdn entspricht dem 2060isdn und 1054isdn.

Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!