Wer bietet den HPM-10 am billigsten an!?

  • Ich suche den HPM-10 MP3 Player von ///, da hier ja viele Händler sind wollte ich mal fragen wer den die besseren konditionen hat ;)

  • Bei mir gibts den MP3-Player für 42 Euro plus Versand (sofort lieferbar ab Lager), siehe auch hier


    Karl

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • hmm, handykarl (HK:D ) hat wohl das beste angebot.
    die firma cyphercom wollte ihn mal für unter 40€ loswerden...



    ykc

  • Zitat

    Original geschrieben von wandrinstar
    Bin bischen spät dran: Hab das Gerät hier für 40? gesehen.


    Da wirst du aber mit 10,23 Euro Versandkosten pauschal zur kasse gebeten und ab erst 350 Euro Versandkostenfrei


    YKC und Novus!


    Danke für die Blumen!!!


    Schönes Sufen


    Karl

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------


  • gern geschehen, wo bleibt mein hpm-10?:D :D

  • YKC


    hast du den eins bestellt:D :D ?


    Gruss


    Karl

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!