Keine Verbindung über D-Kabel (T610)

• Hi

Habe heute mein erworbenes Datenkaben von Ebay bekommen.

Das Handy hängt am Com1 Port und floAt's Mobile Agent sag das er das Handy nicht finden kann!

Mach ich irgendwas falsch?
    Muss ich am Handy was ünstellen?

Ich benutze Windows XP

Thx

• Willkommen!

Originol Ericsson/ SonyEricsson- oder Dritthersteller- Kabel?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi Habe das Prog runtergeladen und versucht zu installieren. Er mein Com1 unbd Com2 währen belegt bei mir. Was sie aber nicht sind.. (funktiondsbereit laut windows und von keiner Gerät angestöpselt)

Er bietet mir immer den Com 4 an. Den ich aber nicht habe und somit das Programm endlich nach dem Handy minutenlang sucht es aber nicht findet.

• Moin,

kleiner :apaul: ;) ?

Was bitte hat ircomm mit einem seriellen Daka zu tun?

d1ma
    Ich kann Dir nur den Tip geben, Herrn Klör mal anzurufen.
    Ich habe ihn als netten und hilfbereiten Menschen kennen gelernt.
    Gemäß der Artikelbeschreibung bezweifle ich jedoch, dass es sich um einen baugleichen Nachbau handelt.
    Welche Art von Kabel Dein Programm, das ich nicht kenne, erfordert, weiß ich nicht.
    Hast Du noch andere Programme laufen, die auf den Com Port zugreifen?
    Nokia Data Suite etc. ?

Edit: Einen Versuch ist auch ein Neustart des Rechners mit am Datenkabel angeschlossenem Handy wert.

Willi

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

kleiner :apaul: ;) ?

Was bitte hat ircomm mit einem seriellen Daka zu tun?

:rolleyes:

Hab zu schnell gelesen und nur Comm 1 gesehen und keine anderen Comm Ports. Dann bin ich zu dem Schluß gekommen.:apaul:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!