0049... keine gültige Vorwahl innerhalb Deutschlands?

• Zitat

Original geschrieben von Veloraptor
    imho ist das T-Com spezifisch. Stammt noch aus der Zeit, als es kein CbC fuer den Ortsbereich gab.

Jo, das scheint wirklich vorsätzlich abgeschaltet worden zu sein. Wen es interessiert, kann ja mal deja mit 0049-Trick und 0049 telekom füttern.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Danke Bimmelbommel für den Hinweis. Habe jetzt den 0049-Trick verstanden.
    Aber da dieser Trick ja jetzt eh überflüssig geworden ist, wird es wohl nur noch wenige Jahrzehnte dauern, bis die T-Leute die 0049-Sperrung wieder aufheben?

Naja, wenn ich mal Zeit habe, werde ich noch mal die (wenigstens kostenlose) "Service"Nr. anklingeln... So schnell gebe ich (die Hoffnung) nicht auf... :D

Schönen 3. Advent!

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Tatsache, funktioniert nicht bei T-ISDN. Bei mir kommt die Ansage "Das Dienstmerkmal ist aktiviert.".

MfG
    bimmelbommel

Dito.
    Welches Dienstmerkmal? :confused:
    Die DTAG-Hotline damit zu bemühen wäre wohl reine Zeitverschwendung.
    Mal sehen, ob sich etwas finden läßt.....:rolleyes:

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Mal sehen, ob sich etwas finden läßt.....:rolleyes:

Wie meinen ?:confused:
    Wenn Du dann fündig geworden bist (was auch immer?), teilst Du uns Deinen Fund/Erfindung oder-was-auch-immer mit, ja??
    - thanks!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!