Welche Tuningmöglichkeiten für S45i?

• Hi,
    welche Tuningmöglichkeiten gibt es für das Siemens S45i???
    Ich meine so Sachen wie: Neue Software, andere LEDs, Cover vom ME45 (nur Beispiel, möchte mein Galaxy Black eigentlich nicht verstoßen), o.ä.

Es sollte jedoch nicht teuer sein...

Hoffentlich habt ihr da was für mich...

MfG
    Dominik

P.S.: Es wäre super wenn so ein Laie (hab vielleicht schon mal mit Torx nen Coverwechsel gemacht) wie ich das auch hinbekommen würde, wenn nicht, wäre es super, wenn ihr nen Händler kennen würdet, der vertrauenswürdig ist und wo die Preise stimmen...
    Auch TT-Mitglieder, die sich mit solchen Umbauten auskennen, könnten doch das machen, oder???

Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst bekommt man 40%???

• eine neue Software wird wohl nicht viel bringen, da ist ja nicht groß was verändert...

Led umbau beim S45 kannst du als Laie vergessen...

Das Gehäuse bekommst du ohn Übung normal auch nicht spurenfrei auf ;)

wie wärs mit einem schönen Betreiberlogo :D

ehemals Brakeboy

• Hey,
    1. welche neue SW gibt es denn und was ist da anders???
    2. Wieviel kosten denn LEDs und wer könnte das machen (TT-Member???)???
    3. Gehäuse möchte ich wie bereits erwähnt erst mal lassen, da ich das Galaxy Black sehr schön finde...
    4. Betreiberlogo habe ich schon ein "schönes" (das beliebte Hanflogo... *lol*)...

• ich kenne keine neue SW fürs S45...

Led Umbau würd ich auf superblau für 26 € machen incl Garantie (zzgl. Rückversand)

gehört jetzt eigentlich ins Werbe, wenn du nach personen fragst...

ehemals Brakeboy

• Nee, ist mir zu teuer...
    Solange meine 6150, 5110, ... nicht verkauft sind habe ich so gut wie keine Kohle... :(

• Nuja,es gibt eine s45i Software , die mit einem kompletten grafischen Menü ala s55 arbeitet, natürlich nur in S/W ;) Weitere Infos dazu wirst du aber hier wohl nicht bekommen (->Forumsregeln!)

Das s45i in blau mit rot bzw. grün beleuchteten Hörertasten sieht schon verdammt geil aus, und billiger als 26€ wirstes wohl kaum irgendwo bekommen!
    (Gute Bilder davon gibt es bei http://www.led-gott.de in der Galerie!)

Was du mit dem Gehäuse auch machen kannst (bin ich momentan dabei), ist den schwarzen Teil zu polieren, da das gesamte Plastik mit diesen Metallpartikeln durchsetzt ist sieht das auch sehr edel aus, ist nur eine ziemliche Arbeit, wenn man das von Hand macht.

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!