TV-Karte - Video Aufnehmen?!

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    mmmh, un dwie meinste kann ich das 1/100sek machen, mit tmpenc habe ich grade mal versucht, ist aber verdammter mist, und mit dem studio 8 gehts ja mit dem sound leider nicht...

Genauso habe ich das auch vermutet, sorry. Denke mal das Du für diese Folgen einfach Pech gehabt hast, ich habe keine bessere Idee.

Grüße, Jens

• Ja, klappt einfach nicht, mist....

Aber noch etwas anderes, habe die Folgen ja mit DivX Format aufgenommen, würde sie jetzt aber doch gerne zu mpg umwandeln, damit ich sie auf eine vcd brennen kann um sie im dvd-player abspielen kann, doch wenn ich das mit der datei(145MB) mit tmpgenc mache kommt bei Video-CD(NTSC) eine 550MB große Datei raus..das ist mir zu viel, hab ihr ein Template wo sie kleiner ist, habe ein MVcd Template, aber bringt nichts, kommt auch so groß raus!!

Danke ciao OLI!!

• Da hast Du jetzt aber 'nen großen :gpaul: :D
    Auf eine (S)VCD passen nur x Minuten drauf.
    Also die fast möglichen 70min VCD sind immer ca. 650MB, die fast möglichen 45min SVCD sind immer ca. 650MB als MPEG.
    OK?

Grüße, Jens

• ne leider nix ok, habe futurama damals als es noch lief mal mit 20minuten(wie koq) aufgenommen, hatte wie koq 210MB und dann zu vcd als mpg umgewandelt, wie koq, aber das hatte dann nur 230mb ungefähr, un koq hat aber 550 mit den gleichen einstellung etc. wie kann das sein?!

danke ciao OLI!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!