Suche günstigen Handyvertrag

• Hallo,

ich habe im augenblick eine callyakarten von mobilcom und würde mir gerne einen Vertrag machen. Ich bin auf der Suche nach einem mit keiner Grundgebühr und ca 10-15 euro mindestumsatz und mit einem Handy.
    Wenn jemand einen günstigen vertrag kennt wo man kein Handy bekommt ist das auch kein prob da ich ein handy besitze.

Danke schon mal im vorraus für Eure mühe

Gruss
    n7650 ;)

• Gut, wenn keiner will, mach ich es halt :D :

Willkommen bei TT n7650.

Es gibt z.B. bei Vodafone den Tarif Sun Special mit 0,- € GG und 14,95 € Mindestumsatz.

Bei eplus gibt es den Privattarif ohne GG und mit 9,95 € Mindestumsatz.

Hutchison bietet den message plus an in allen drei Netzen, 0,- € GG 14,95 € Mindestumsatz.

Mehr zu den Tarifen findest Du hier:

http://www.handy28.de/tarife/

Handys bekommst Du natürlich auch, auch für 0,- € und auch z.B. mit Handy und DVD Player.

Gruß Marcus

• Hallo,

hab grad bei ebay folgende Auktion gesehen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3371404300&category=12355

Wollte mal wissen was Ihr so von dem Angebot haltet und ob es was vom Preisleistungsverhältniss besseres gibt. Und wenn wo ???
    Mir ist es eigentlich nur wichtig, da ich ein Handy habe, eines umsonnst zu bekommen damit ich dieses dann verkaufen kann und damit meinen monatlichen mindestumsatz durch den Verkaufspreis ausgleichen kann.
    Damit ich so günstig wie möglich (am besten kostenlos) telefonieren kann.

Danke
    N7650

• Moin, das Angebot ist ok. Ist mit dem message plus Tarif von Hutchison. Ich persönlich finde den Tarif nur empfehlenwert, wenn man smst und mmst. Mit diesem Tarif kannst Du auch z.B. ein Nokia 6220 für 0,- € haben z.B. ein Nokia 6800 + Game Cube.

Gruß Marcus

• ...

Hallo,

Das Angebot ist schon Klasse, der einzige Haken daran ist, das du nicht beim original Netzbetreiber wärest, sondern bei Hutchison (Provider).

Dies ist generell von Nachteil. Such dir lieber einen original Vertrag, da fährst du immer besser, in Sachen Service, Kulanz und Kundenbetreuung ist das Original immer der bessere Partner.

Schau mal bei Teltarif und co rein, da findest du ne Menge Info`s besonders zu diversen AGB`s und Geschäftspraktiken von Hutchison.

so long...

Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!