Saddam Hussein gefasst!

• eher Dummheit... :D

Zitat

@Krähe:
    Seltsam, dass ich es immer sein soll, der über´s Ziel hinausschiesst, nur weil meine Meinung und Ansichten nicht immer die populärsten sind und entgegen des allgemeinen Anti-Stroms gerichtet sind.. Aber wahrscheinlich bin ich nur total verblendet und sehe die Wahrheit nicht ein.

Vielleicht hatte ich mit meinem provokanten Satz garnicht so unrecht? Als falsch und unrecht wird immer das dargestellt, was man selbst so empfindet - wenn man gegenteiliges dann als Polemik abstempeln kann, ist ja alles in Ordnung.

Kannst Du Dir vorstellen, wie sehr mir und vielen anderen auch, Deine Beiträge teilweise auf die Nerven gehen? Zumindest ein Punkt, der uns verbindet. ;)

Im Gegensatz zu Deinen sind die Beiträge der Krähe idR konstruktiv.

Zitat

Bin ich tatsächlich der Störenfried, der regelmäßig Threads zu Grabe trägt, steht es der Chefetage frei, mich zu sperren. (Polemik?)

Ja bitte! Das würde ich mir nicht zweimal sagen lassen!

BTT: Ich bin mir noch nicht sicher, daß es wirklich Saddam ist. Warum sollte er sich jetzt kampflos ergeben und sich von den Amerikanern demütigen lassen?

Let the young fight the wars.

• Zitat

Original geschrieben von Doc-b
    ...
    BTT: Ich bin mir noch nicht sicher, daß es wirklich Saddam ist. Warum sollte er sich jetzt kampflos ergeben und sich von den Amerikanern demütigen lassen?

:confused: Manchmal habe ich das Gefühl, manche Leute wollen es einfach noch nicht wahrhaben.
    Wie kommst Du übrigens darauf, dass er von den Amerikanern gedemütigt würde? Sollen sie sich gemeinsam an einen Tisch setzen und Kindergeburtstag feiern? :p :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von elgo
    :confused: Manchmal habe ich das Gefühl, manche Leute wollen es einfach noch nicht wahrhaben.
    Wie kommst Du übrigens darauf, dass er von den Amerikanern gedemütigt würde? Sollen sie sich gemeinsam an einen Tisch setzen und Kindergeburtstag feiern? :p :rolleyes:

Naja, die Vorführung heute morgen auf der Pressekonferenz könnte man schon als Demütigung bezeichnen. Ist übrigens nach int. Recht (Genver Flüchtlingskonvention und DenHaager Konvention) illegal. Und spätestens seit Guantanamo-Bay dürfte auch einem Saddam klar sein, was ihn erwartet.

• Zitat

Schön,daß Du wenigstens einen kurzen Satz zum Thema erwähnt hast...!:rolleyes:

Mensch,
    seht es doch endlich ein!
    Dieser Mensch ist von den Amerikanern die letzten Monaten so in die Enge getrieben worden,daß er keine grosse Armee(um nicht aufzufallen!)um sich scharen konnte.Und was bringt es,wenn jemand(falls es wirklich so gewesen sein sollte!)mit der Waffe vor Dir steht und Du in einem 4 m tiefen Loch sitzt ? :rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Naja, die Vorführung heute morgen auf der Pressekonferenz könnte man schon als Demeütigung bezeichnen. Ist übrigens nach int. Recht (Genver Flüchtlingskonvention und DenHaager Konvention) illegal. Und spätestens seit Guantanamo-Bay dürfte auch einem Saddam klar sein, was ihn erwartet.

Na,wenn dies eine illegale Vorführung gewesen sein soll :confused: ,dann war es jedenfalls gut gemacht.Nach dem Motto:
    "Die Amerikaner untersuchen ihren Gefangenen auf seine Gesundheit...;) :D und sein Wohlbefinden...;) :D !"

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• beugelbuddel: Oh-oh! Wie war daß mit Doppelpostings? Solltest Du als Senior doch wissen! :D
    Und es ist wirklich verboten, Aufnahmen von Kriegsgefangenen zu veröffentlichen. Dazu Bilder einer erzwungenen Untersuchung... Pfui!:flop:

• Zitat

Original geschrieben von Stefan

Seltsam, dass ich es immer sein soll, der über´s Ziel hinausschiesst, nur weil meine Meinung und Ansichten nicht immer die populärsten sind und entgegen des allgemeinen Anti-Stroms gerichtet sind.. Aber wahrscheinlich bin ich nur total verblendet und sehe die Wahrheit nicht ein.

Das Problem entsteht nicht durch Deine (meist) abweichenden Meinungen, sondern durch die Art und Weise, wie Du sie vertrittst - denn Du scheinst zu einer konstruktiven Diskussion nicht (oder sagen wir kaum) fähig zu sein. Du greifst an, polemisierst, wirfst mit streckenweise vollkommen deplaziertem Sarkasmus um Dich, schlägst (verbal) nicht selten so tief unter die Gürtellinie, daß Deinen Gesprächspartnern (oder besser gesagt -gegnern) sicherlich schon die Schienbeine bluten; Du gehst auf die Argumente Deiner Gesprächspartner nicht ein sondern ziehst sie ins Lächerliche, und falls mal einer tatsächlich die unglaubliche Frechheit besitzt, so "aus dem Wald herauszuschallen, wie Du hineingerufen hast", wirst Du ziemlich schnell persönlich.

Kurz gesagt: Du scheinst nicht zwischen konstruktiven und destruktiven kritischen Geistern differenzieren zu können, und das ist das, was mich so aufregt, denn dadurch sind schon einige ziemlich interessante (weil kontroverse) Threads den Bach runter gegangen.

Zitat

Original geschrieben von Stefan

Kannst Du Dir vorstellen, wie sehr mir und vielen anderen auch, Deine Beiträge teilweise auf die Nerven gehen? Zumindest ein Punkt, der uns verbindet. ;)

Dann setz mich doch einfach auf Deine Ignore-List (indem Du hier klickst), und Dir geht es sicherlich gleich besser. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Mir kommt es so vor, dass hier einige Leute Mitleid mit Hussein haben. Wie wäre es denn gewesen, wenn Hitler auf einem harmlosen Videoband zu sehen wäre? Würde dann auch noch jemand sagen, dass verstößt gegen die Genfer Konvention.:rolleyes: Klar, gibt es Regeln. Aber bei manchen Personen der Zeitgeschichte ist es wirklich angebracht dagegen zu verstossen, besonders wenn es um ein wirklich harmloses Video geht!

• Zitat

beugelbuddel: Oh-oh! Wie war daß mit Doppelpostings? Solltest Du als Senior doch wissen! :D

I know but...

bei so viel IMHO unsinnigem Postings verliert man halt ab und an den Überblick.
    :( :rolleyes: ;)

Und nun BTT please! ;)

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!