Suche Handy mit Vertrag

• Hallöchen,

wenn du viele SMS schreibst bzw. telefonierst und den Mindestumsatz zusammen bekommst, ist das Angebot auf alle Fälle sehr gut. Bin selbst am überlegen ob ich mir noch solch einen Tarif holen soll!

Überleg dir es nochmal, aber ich würde sagen : Greif zu!! :top:

• Hallo,

danke für dein posting aber wisst Ihr wo Ich einen noch güstigeren Vertrag bekomme Ohne GG, beziehungsweise ein Hochwertigeres Handy bekomme?

Danke
    N7650:p

• Hi,

der E-Plus Privat Tarif (Plus) tarif mit 9,95 Mindestumsatz ohne Grundgebühr ist günstiger.
    Die Einheiten sind auch günstiger.

Gruss

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Hallo,

bei ebay würde ich nie ein Angebot nehmen bei dem man ein Vertrag abschließen muß. Dafür ist ebay nicht geeignet. Die Gefahr für einen Betrug ist gerade bei ebay in der letzten Zeit stark gestiegen. Zudem hat der Anbieter auch negative Einträge. Einige Beispiele seiner Bewertung:

Beschwerde : äußerst unseriös u. unprofessionel, Vertrag abgeschlossen, handy nicht lieferbar

Neutral : nach 14 Tagen Auskunft-"Handy nicht lieferbar: "Warum existiert keine Tel.-Nr. ?

Beschwerde : Warte schon seit zwei Wochen auf die Ware.War das erste und letzte mal!!

Beschwerde : auf ware 3 wochen gewartet, versand angeblich gratis dann doch 8,70 euro
    Antwort von www-euro7shop-de - Steht doch im Angebot Käufer trägt Versandkosten, wer ist der käufer ich oder du

MFG

Norbert

• Hallo,

wie ist es bei dem private plus vertrag ???
    Bekomme ich dann einen Vertrag mit 2 simkarten ???
    Kenn mich da leider nicht so aus, deshalb würde ich mich freuen wenn Ihr mir kurz beschreiben bzw. erläutern könntet wie es bei dem Vertrag so aussieht und wo da die vorteile gegenüber von:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3371212575&category=12355

ist.

Hab bei ebay noch ne auktion gesehen :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=12355&item=3370916623

Ist es das mit dem private plus ????

Danke für die mühe

Gruss
    n7650:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!