Hallo,
kennt jemand eine Adresse wo ich original Nokia Displayscheiben her bekomme? Also die Scheibe inkl. dem geriffelten Teil, is ja ein Stück!:) Bei ebay hab ich nix gefunden.
Gruß,
Zlatko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kennt jemand eine Adresse wo ich original Nokia Displayscheiben her bekomme? Also die Scheibe inkl. dem geriffelten Teil, is ja ein Stück!:) Bei ebay hab ich nix gefunden.
Gruß,
Zlatko
Gibts AFAIK nicht einzeln! Man muss schon ein ganzes Cover kaufen
:flop:
Oder aus einem alten Cover eine rausnehmen.
Man sieht oft mal 6310 Cover schwarz mit silbener Scheibe.
Dort ist die goldene Scheibe rausgenommen worden und eine silberne eingesetzt worden.
Über dem LS sind zwei Plastik Nasen die man "abschneidet" und dann wird die Scheibe von innen rausgedrückt.
Ufo
Welche Farbe wird gesucht? Golden bestimmt nicht, oder?
Gruß Dominik
Ne eigentlich Grau! Also das das auf dem Silbernen Cover normal drauf ist. Wieso hättest du ne goldene?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!