Was kostet ein Tanzkurs?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Snake
Kosten für einen Tanzkurs?
Null Euro
Bevor es auf die Tanzfläche geht, halte ich eine solche Auffrischung für nicht verkehrt

Erstens ist das Programm Shareware, also nix mit null Euro und zweitens kann sowas natürlich nie und nimmer einen professionelle Unterricht ersetzten.
Genauso hoffnungs los wie die Leute, die mit irgendwelchen Büchern versuchen, tanzen zu lernen.
-
Exakt so ist es. Um tanzen zu lernen, muss man in die Tanzschule gehen. Ebenso muss man ins Wasser gehen, um Tauchen zu lernen oder auf eine Schneeverhangene Piste, um Snowboarden oder Skifahren zu lernen. Das kann man nicht mit Büchern machen.
Ich bin vor vielen Jahren auch nur tanzen gegangen, damit ich endlich meine Ruhe hatte und nicht weiter genervt werde. Ich hatte mir gesagt, dass ich niemals mehr als zwei Kurse besuchen würde.
Daraus wurden dann einige Jahre und mehrere Kurse parallel (als Hospitant). Mir macht es bis heute großen Spaß. Leider habe ich im Moment keine Tanzpartnerin.
CU, Cheesy
-
Zitat
Original geschrieben von Cheesy
Exakt so ist es. Um tanzen zu lernen, muss man in die Tanzschule gehen. Ebenso muss man ins Wasser gehen, um Tauchen zu lernenIch mache zur Zeit einen Tanzkurs und zum Schritte-einprägen ist das Zeug eine nützliche Hilfe. Als Ersatz kann sowas natürlich schonmal gar nicht dienen, da es ja beim Tanzen nicht allein auf die Schrittfolge ankommt, soviel ist klar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!