Hallo
ich spiele mit dem gedanken mir zu weihnachten oder kurz danach ein neues Handy zu kaufen
Sollte es haben:
Cam
Farbdisplay
Wäre gut:
Klapphandy
Hab bis jetzt das Nokia 3650 und das Sharp GX 10 im Auge,was würdet ihr empfehlen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
ich spiele mit dem gedanken mir zu weihnachten oder kurz danach ein neues Handy zu kaufen
Sollte es haben:
Cam
Farbdisplay
Wäre gut:
Klapphandy
Hab bis jetzt das Nokia 3650 und das Sharp GX 10 im Auge,was würdet ihr empfehlen?
Allgemein von dem beiden: klar das 3650
In deinem Fall (bei deinen Anforderungen): Sharp GX10(i)
Welche vorteile bietet das 3650 denn?
und welche das GX 10?
im Grunde kannst du die beiden nicht vergleichen aber ok...
3650 Vorteile:
+ Symbian OS (es gibt so viele Programme für Symbian OS... schau einfach mal auf aikon.ch)
+ Bluetooth
+ Speichererweiterung durch MMC
+ VGA Kamera
+ Wechselcover (rechne ich als Vorteil wegen Displaykratzern, einfach Cover wechseln)
Sharp GX10 Vorteile:
+ Kleiner
+ Klapphandy, daher Display geschätzt
+ 65k Display wobei ich sagen muss, besseres Display als das 3650 hat im Moment in dieser Kategorie nur das 6600..., da kommt dieses Display bestimmt nicht ran.
+ "normale" Tastenanordnung
Ansonsten... ich weiß leider nicht ob das GX10 Infrarot hat, das 3650 hat es!
Gruss, TT-Leser ![]()
Also lieber ein 3650?
was ist eigentlich wenn das objektiv des 3650 verschrammt,wird das mit dem cover zusammen ausgewechselt oder ist das versenkt o-ä-?
Nein die Linse geht nicht mit einem Covertausch weg! Die bleibt immer dran!
Ja sie ist ganz leicht (0,5 - 1mm) versenkt, sodass die Scheibe auf einem Tisch nicht aufliegt, wenn das Gerät dort am rücken liegt.
Bei leichten Kratzern stellt das ganze auch kein Problem dar da die Kamera diese "ignoriert" bzw. sie werden auf keinem Bild zu sehen sein oder die Qualität verändern.
Zu deiner Kaufentscheidung: ich persönlich kann nur sagen das ich niemals ein GX10 dem 3650 vorziehen würde! Aber jeder hat seinen eigenen Kopf und Geschmack! Außerdem ist das GX10 ein "normales" Handy und das 3650 schon eher ein Smartphone. Das 3650 (bzw. Symbian OS) bietet einen soviel Möglichkeiten, da wird einem lange nicht langweilig ![]()
mfg
ok,gibts eigentlich schon einen patch der das behebt das wenn man mp3 o.ä. über kopfhörer hört sich der lautsprecher einschaltet?
PS:
Wo gibts das 3650 am günstigsten?
bei ebay hab ich nen shop gefunden der D2 gebrandete Geräte neu für 210 verkauft
ZitatOriginal geschrieben von md geist
ok,gibts eigentlich schon einen patch der das behebt das wenn man mp3 o.ä. über kopfhörer hört sich der lautsprecher einschaltet?
Es gibt da so nen Trick: wenn man das Headset ganz langsam in die Buchse schiebt, soll der Lautsprecher deaktiviert sein! Aber versucht hab ich es nie, habe kein funktionierendes Headset hier!
Welche filmtypen spielt das gerät eigentlich ab?
es sollte doch eigentlich möglich sein in kleiner auflösung nen ganzen film auf MMC zu speichern oder?
Hallo md geist,
Informier Dich, wenn Du detaillierte Infos zum 3650 brauchst, doch am Besten über die Suche im Nokia- Forum. Da findest Du eigentlich alles zu diesem Handy.
Da merkst Du auch, dass es viele Leute gibt, die eine 128 MB MMC im Handy haben und mehrere SimpsonsFolgen oder andere Filme drauf haben.
Mit den entsprechenden Programmen kannst Du die Filme auf die richtige Auflösung konvertieren und auf dem Handy anschauen.
Bei http://www.aikon.ch findest Du Zubehör und Player (Unter Programme!)! ![]()
ciao
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!