ZitatOriginal geschrieben von Der Golgataner
Bereits nach wenigen Minuten mit dem SX1 habe ich ein Feature schmerzlich vermisst - systemweites T9
wo genau vermisst du es denn?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bereits nach wenigen Minuten mit dem SX1 habe ich ein Feature schmerzlich vermisst - systemweites T9
wo genau vermisst du es denn?
Ich finde "Systemweites T9" absolut unnütz und lästig - aber eine Möglichkeit das einzustellen sollte es für Freaks (
) schon geben.
-SF³
Wo geht es denn beim SX1 nicht? Hab T9 sowohl bei WAP als auch im Telefonbuch. Und bei SMS sowieso. Wo will man das denn noch haben?
ZitatOriginal geschrieben von Airlancer
Wo geht es denn beim SX1 nicht? Hab T9 sowohl bei WAP als auch im Telefonbuch. Und bei SMS sowieso. Wo will man das denn noch haben?
genau das war meine frage... ist doch überall wo es sinnvoll ist vorhanden.
Huch bin ich blöd?
Bei mir gings nur bei SMS, ... nohmal fix testen
Huch bin ich blöd?
Bei mir gings nur bei SMS, ... nohmal fix testen
edit
anscheinend bin ich blöd :apaul: :gpaul: jetzt gehts auch im Adressbuch, ...
Das einzige wos nicht zu gehen scheint ist der Dateimanager. Ich weiss aber nicht ob das da überhaupt machbar ist und so lange Dateinamen hat man ja meist auch nicht. Also vergessts erst mal wieder
jetzt verwechsle ich auch noch Zitat und Edit - ich leg mich wieder hin ![]()
ich glaub ich hab noch was gefunden (falls ich nicht wieder zu blöd bin die richtige Taste zu drücken) ![]()
Nen Wecker wie beim S55 wäre nett - wo ich also auch einzelne Tage wählen kann sodass der Wecker z. B. nur Montag, Mittwoch und Freitag klingelt
bin mit dem Akku auch alles andere als zufrieden!
Am Freitag um 09.00 vom Strom genommen und am Samstag Abend gegen 24.00 verabscheidete sich das Telefon! Das kann es ja wohl nicht sein! Auch nach der nun mittlerweile 4. Ladung ist das Telefon konstant schwach!
Ich habe damit seit ich es habe keine 30. min telefoniert und <10 SMS geschrieben. Keine Musik/Radio gehört, kein WAP. Nur ein paar Fotos und ein wenig rumgespielt.
Absolut indiskutabel für ein Handy in dieser Preisklasse! Bin sehr enttäuscht...
2x Abgestürzt ist es bisher auch schon. Musik von meiner SD wird nicht erkannt.
Das SMS schreiben klappt, aber für mein Empfinden ist es bei einer längeren SMS nach der Zeit schwer, die oberste Taste zu treffen. Ich meine damit, dass der Daumen zu sehr gestreckt werden muss. (IMHO) Oder mein Daumen ist einfach nur zu klein! ![]()
Gruß
Timo
Anscheinend darf man hier nichts negatives über das SX1 sagen! Doch der Akku ist vor dem offiziellen Release und jetzt nach dem Release unter aller Kanone! Das hat Siemens definitiv noch nicht im Griff! Aber was nicht ist kann ja noch werden!
Okay, die dauernden Abstürze stören mich wenig, das war beim 7650 am Anfang auch nicht anders!;) Aber sonst ist schon alles am rechten Platz, vielleicht gewöhn ich mich ja noch an die Tastatur!
Ich habe heute schon beschwerde bei Siemens eingelegt wegen des schwachen Akkus. Die Dame wollte mir erzählen das man den Akku ja erst trainieren muß. :o :o selten so gelacht!
Man könnte nichts machen. Der Akku müßte 3-4 Tage halten, meinte Sie. Ein Witz!
Mir würde nichts anderes übrig bleiben als es wieder zurück zu schicken. Und genau das werde ich auch tun. So ein Schrott. Tut mir leid für alle SX1 Fans, aber die Akkudauer ist ein schlechter Witz. Ich kann mich nicht daran erinern schon mal ein Phone gehabt zu haben, wo der Akku nach 10 Stunden leer ist. :flop: :flop:
Wirklich schade. Ich wäre gerne mal beim SX1 geblieben, aber so nicht.
Oder wird es vielleicht einen Akku mit 4000 mhA später mal geben, damit man auf 3 Tage kommt ??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!