Welche "Tabletten" empfehlenswert für Sport

• Hallo

da ich seid einem Monat ca. 3-4 ins Fitnessstudio gehe suche ich Sperulinatabletten oder andere die den Muskelaufbau fördern und den Fettanteil senken.
    Suche aber nichts Gesundheitsschädliches oder Tabletten die bei der Absetzung "Muskelschwund" hervorrufen.

Wäre Klasse wenn mir jemand helfen könnte. Preis spielt keine Rolle.

Grüße

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

• Moin,

bei so einer Frage wirds mir übel, sorry.

Hast Du ein so geringes Selbstwertgefühl oder eine zu geringe Ausdauer oder eine übertriebene Eitelkeit, dass Du meinst, mit teurer Chemie würde alles besser? :confused:

Letztlich musst Du es selbst wissen. Meine Pharmaaktien werdens Dir bei entsprechendem Umsatz Deinerseits ggfs. danken ;)

Willi

• Thema verfehlt. :flop:

Ich hab hier doch ganz normal gefragt, mein Gott ich will mich nicht Dopen :rolleyes:

BTT:
    Nun, hab den 5 Seitigen Theard zum Thema Eiweiß durchgelesen, nur leider kam da irrgendwie nichts raus. Kann das jemand kurz auf den Punkt bringen oder konkrete Empfehlungen machen, und die Emotionen bitte außen vor halten :)

Danke ;) :top:

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

• Hi, ich treibe extrem viel Ausdauersport, wobei ich grundsätzlich nix Künstliches (Tabletten) zu mir nehme, habe auch keinen Fitnesscenterkörperbau, sondern eher eines Radlers oder Leichtathleten.

Versuche es doch mal mit "normalen" Lebensmitteln.

Ich esse/trinke in der Regel:

morgens) 3-500g Cornflakes mit 1,5l Milch (0,3% Fett) und Honig

mittags) was es gibt eigentlich, je nach dem wo ich dann gerade bin (Am Besten fettarm und eiweissreich)

abends) 4 hartgekochte Eier ohne Eigelb, ca. 5-10 Reistafeln mit Honig oder Sirup

zwischendurch) ca. 200-400g englisches Weingummi, 2-3 Apfelsinen, 2 Bananen, 2-4 Kiwis

Trinken) 5l Wasser + 1,5l Multivitaminsaft

Das ist insgesamt sehr fettarm und eiweissreich und ich kann mich so vom Grundsatz her sportlich verbessern, wobei ich auch alles nur zum Spaß mache und nicht um irgendwelche krassen Ziele zu erreichen. Vom reinen Fitnesscentermuskelaufbau halte ich sehr wenig, weil das nicht bis ans Lebensende zu halten ist, weil man meist doch wieder aussteigt.

Ferner kosten künstliche Sachen auch viel und wenn man bedenkt, dass man die ab dann für immer zu sich nehmen muss...:rolleyes:

Lieber über einen langen Zeitraum alles natürlich antrainieren ist wohl der Beste weg.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!