Habe versucht über diese DVD Anlage (am 22.12.03) mehr herauszufinden. Aber über google nichts gefunden.
Insbesondere wollte ich wissen, ob sie einen Timer hat, damit man sie auch als Wecker nutzen kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe versucht über diese DVD Anlage (am 22.12.03) mehr herauszufinden. Aber über google nichts gefunden.
Insbesondere wollte ich wissen, ob sie einen Timer hat, damit man sie auch als Wecker nutzen kann.
Dieses Teil?
http://www.lidl.de/de/index.ns…iles_DVD_CD_V-Geraet.ar22
Der hat IMHO nichtmal eine Uhr.
Aber die Idee ist cool sich morgens von den Simpson wecken zu lassen.
Ich denke aber, daß das auch ein Problem wird, den Film automatisch zu starten. Also nicht nur ins Hauptmenue zu kommen.
Vielleicht sollte man ersteinmal genau klären, um welches Gerät es genau geht, denn die Links, die hier gepostet wurden, führen zu unterschiedlichen, wie es scheint (die Angebote sind zudem PLZ-abhängig).
Ich würde mal vermuten, es geht um die Anlage der Firma Bench (die wird auch als einzige direkt als "Micro-DVD-Anlage" angeboten ;)), die im üblichen Design einer Kompaktanlage ("Würfeldesign", 5 Boxen + Subwoofer (5.1 System), alles silberfarben, mit Radio, ) gehalten ist, Preis: 179,-€
Die hat zumindest auch ein "Multifunktionsdisplay", genauere Spezifikationen werden bei Lidl aber nicht genannt, zumindest taucht eine Weckerfunktion nicht auf.
Und auch über google konnte ich zu "Bench" nichts brauchbares finden, ich habe aber keine Ahnung, ob sich eventuell ein anderer Hersteller dahinter verbirgt.
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Ich würde mal vermuten, es geht um die Anlage der Firma Bench (die wird auch als einzige direkt als "Micro-DVD-Anlage" angeboten ;)), die im üblichen Design einer Kompaktanlage ("Würfeldesign", 5 Boxen + Subwoofer (5.1 System), alles silberfarben, mit Radio, ) gehalten ist, Preis: 179,-€
Geht es nicht eher um den tragbaren DVD-Player mit TV-Tuner und TFT-Display?
Preis: 299 EUR
ZitatOriginal geschrieben von ashd
Geht es nicht eher um den tragbaren DVD-Player mit TV-Tuner und TFT-Display?
Preis: 299 EUR
Da selbst im Thread-Titel was von Micro DVD System steht, würde ich weiterhin auf die Micro DVD Anlage tippen, aber ohne die aufklärenden Worte des Threaderstellers müssen wir vermutlich erstmal mit unser Ungewissheit leben. ![]()
Also es geht um das Micro-DVD-Heimkino-System (in der "Würfelform") . Sie wird mit einem 5.1 Lautsprechersystem verkauft für EUR 179.
Ich wollte mich eigentlich nicht von den Simpsons von der DVD wekcne lassen :p
sondern die Anlage in mein Schlafzimmer stellen und den Radio oder die CD Funktion zum Wecken nutzen. Und die DVD Funktion als zusätzliches Gimmick nutzen. Gehe davon aus, dass der DVD Player nicht gerade der Beste ist, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Max123
Gehe davon aus, dass der DVD Player nicht gerade der Beste ist, oder?
Nein, wahrscheinlich nicht. Genausowenig wie der Rest. Ich verweise mal: Taugt dieses Dolby Suround von Schlecker etwas?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!