Mobilcom kündigung...handy zurück?

  • @ Squib:


    Entschuldige, aber Deine/Eure Vorgehensweise finde ich reichlich bedenklich...


    Der Kunde gibt bei Dir/Euch sein Leihgerät ab - im guten Glauben, dass er das Gerät der mobilcom-Aufforderung entsprechend zurückgegeben hat.


    Ihr behaltet das Gerät aber einfach in einer Schublade und wartet erst mal ab, ob sich mobilcom überhaupt wieder beim Kunden meldet.
    Falls ja und der Kunde dann Ärger bekommt, schickt ihr es dann doch zu mobilcom weiter ? :rolleyes:


    Sorry, hört sich nicht sehr "sauber" an... :apaul:




    MTT

    Multae causae sunt bibendi...

  • MTT
    Wir legen das nicht einfach in eine Schublade. Der Kunde bekommt eine Bestätigung von uns, dass er das Gerät abgegeben hat. Diese wurde in die Zentrale geschickt. Und gut wars. Die Sache ist nur die, dass die Zentrale das Gerät eigentlich gar nicht wieder haben will. Das mag ganz zum Anfang evtl. mal so gewesen sein, aber seit gut einem Jahr ist das nicht mehr so. Und wir sagen das eigentlich auch jedem Kunden der ein Leihgerät hat, dass er das behalten darf und nicht abgeben muss.


    Grüße Squib

    Ja die Welt ist rund!

  • Squib: Ok, das ließ sich aus Deinem Posting nicht herauslesen...



    Ich nehme alles zurück... ;)





    :D MTT :D

    Multae causae sunt bibendi...

  • Ist schon ok. War ja auch etwas konfus geschrieben. Habs ja auch am sehr frühen morgen verfasst ;)


    Gruß Squib

    Ja die Welt ist rund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!