"Neues" Nokia mit Navi™-Key?

• Hallo gibt es eigentlich ein neures Modell als das 3310/3330 was diesen Navi™-Key hat?

Ich Persönlich finde das zwar nicht gut(wär zu umständlich) aber fragen tue ich mich trotzdem: Wurde diese Bedienungsart ganz aufgegeben? DIe neuen 3410 und 3510 haben doch die normale Menü Bedienung mit 2 Tasten oder ? + Rauf runter.

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Im Prinzip sind die beiden Softkeys ja sozusagen zwei NaviKeys. Sie wechseln ihre Funktion je nach Bedarf, was ja eigentlihc das Hauptmerkmal des "intelligenten" NaviKeys des 3110 gewesen ist, was sich dann immer weiter evolutioniert und durchgesetzt hat.
    Prinzipiell fing es mit dem NavyKey also schon beim 2110/PT-11 an...

Aber das 5510 (und das 3315) wird wohl das letzte Telefon sein, dass über diesen Key gesteuert wird, da eine Zwei-Softkey-Kombination mehr Möglichkeiten bietet als eine NaviKey-C-Tasten-Kombination.

Fazit: Es wird wohl keinen NaviKey mehr geben :flop:

AT

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

• Dem kann ich mir nur anschliessen, selbst die so genannten Einsteiger Handys haben ja immer mehr Funktionen. Den guten alten Navi-Key wird es in der alten Form wohl nicht mehr geben.

Grüße Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!