Hallo Forum,
war letzten Dienstag im 02 Shop zwecks Vertragsverlängerung.
Wurde in Kategorie "C" eingestuft, somit das SE 610 für 49 €uro.
War in mehreren Filialien meiner Stadt nicht verfügbar. Wollte die
Angelegenheit zu diesen Konditionen schriftlich fixieren, was aber
laut O2-Shop nicht ohne Handy-Übergabe funktionieren kann (??).
Man vertröstete mich auf Montag (gestern), da bis dato eine neue
Lieferung eintreffen sollte. Der Verkäufer hat irgendwas in den PC
eingetippt (Reservierung ??), dummerweise ist er jetzt im Urlaub ..
Habe heute meine neue Abrechnung erhalten. War heute erneut
im Laden, und jetzt bin ich in "D" (jetzt 30 Euro mehr zahlen ..)
Auf Nachfrage wurde ich am
Die Leute im Laden sind stur, richten sich nur nach ihren Vorschriften,
was ich ja auch verstehen kann.
Aber es kann nicht zu meinen Lasten gehen, wenn O2 nicht in der
Lage ist, bei leeren Lagerbeständen die damals mündlich vereinbarten Konditionen zu halten, aus welchen Gründen auch immer ...
Was meint das Forum hierzu, welche Partei ist hier im Recht ??