Z600: Datenkonto via Bluetooth möglich?

  • Moin, moin!


    Über die Datenkonten im Z600 kann man IP-Netzwerkverbindungen per GPRS oder GSM aufbauen. Kenn jemand auch eine Möglichkeit dies über Bluetooth zu tun?


    Von den Möglichkeiten des WAP2.0 Browsers bin ich echt begeistert. Dadurch dass der auch cHTML-Seiten, CGI usw. kann, kann ich mich problemlos an unserem Firmen-Webserver anmelden. Zusammen mit der O2-Flatrate macht das natürlich richtig Spass.
    Nun plane ich, fehlende Features (z.B. Ausführlicheres Adressbuch) als mini Web-Anwendung nachzuprogrammieren und auch auf den Server zu stellen.
    Fürs Testen und den netzinternen Gebrauch wäre es natürlich super, dies per Bluetooth zu tun und nicht per GPRS.


    Hat jemand eine Idee?


    Grüße
    Helmar

  • Das ist nicht möglich, da das Z600 zum einen keinen TCP/IP Stack hat und auch sonst für derartige externe Verbindungen vorgesehen ist. Momentan ist das den Symbiangeräten in Verbindung mit der PC mRouter Applikation vorbehalten.



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Nein das geht leider nicht.


    Mehr Injfos findest Du wenn DU die Suche nach WAP oder Web und BT suchen laesst. Denn zu diesem Thma gab es schon das ein oder andere Thema!


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!