o2 vertragsverlängerung mit alten bzw. neuen Konditionen?

  • Hallo,


    mein O2 PowerSMS Genion Vertrag, den ich vor dem 1.7.2002 zu den alten Konditionen abgeschlossen habe, läuft demnächst aus.


    Jetzt meine Frage: Behalte ich bei einer aktiven Vertragsverlängerung (also 24 Monate mit neuem Handy) meine alten Konditionen?
    Also momentan telefonier ich ja netzintern für 15 cent im Gegensatz zu 19 cent und kann auch 200 frei SMS pro Monat verschicken. Möchte dies gern behalten natürlich.


    Welche Erfahrungen hab ihr da gemacht?


    Bitte verweist mich jetzt nicht auf die Suchfunktion, da ich da schon gesucht habe und keine defenitive Aussage gefunden habe.


    Viele Grüße und danke für euere Antworten,
    Lovestern

  • Bei deinem Link find ich ja auch keine aussaugekräftige Antwort.


    Da steht nur, dass man bei vvl die alten Bedingungen behält.
    Aber bei welche vvl, bei der automatischen um 12 Monate oder bei der selbst aktiv gemachten um 24 Monate?

  • automatisch:
    12 Monate
    alte Tarife
    alte AGB


    manuell:
    neues Handy
    24 Monate
    alte Tarife
    neue AGB

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • danke Martin Kissel für die Antwort.


    Also nehme ich auch an, die 200 frei SMS bleiben und reduzieren sich net auf 125 SMS.


    Weiß jemand noch zufällig, was sich bei O2 in den AGBs grundsätzliches seit 2002 geändert hat?

  • Du behälst Deine alten Konditionen, egal ob Du um 24 Monate verlängerst, oder nur den Vertrag weiterlaufen läßt.
    Eine Umstellung auf die aktuellen Konditionen erfolgt nur, wenn der Vertrag Sonderkonditionen beinhaltet


    Ich weiß gar nicht wie oft wir das Thema schon hatten....


    bis die Tage...


    Jörg

    ~done~

  • Re: o2 vertragsverlängerung mit alten bzw. neuen Konditionen?


    Zitat

    Original geschrieben von lovestern
    Hallo,


    mein O2 PowerSMS Genion Vertrag, den ich vor dem 1.7.2002 zu den alten Konditionen abgeschlossen habe, läuft demnächst aus.



    Demnächst? Bis 1.7.2004 ist noch ewig hin. :rolleyes:




    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • NoNick
    Ich hab aber Sonderkonditionen, nämlich 200 frei SMS pro Monat durch den Power SMS Tarif.



    Brazzo
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Da steht, vor dem 1.7.2002, da O2 da eine Tarif-Änderung hatte. Abgeschlossen hab ich den Vertrag im Februar 2002.


    Viele Grüße,
    lovestern

  • Zitat

    Original geschrieben von lovestern
    Ich hab aber Sonderkonditionen, nämlich 200 frei SMS pro Monat durch den Power SMS Tarif.

    Das ist ein ganz normaler Tarif, zählt nicht als Sonderkonditionen.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!