Suche gute Grafikkarte bis 150 EURO

• Ich suche eine neue, gute Grafikkarte bis UVP 150 €. Ich möchte damit hauptsächlich UT 2003/2004 spielen.
    Mein PC:

Windows XP
    Athlon XP 1800+
    256 DDR-RAM

Ich hoffe dann mal auf ein paar gute Tips. Danke im Voraus,

Sebian

• Re: Suche gute Grafikkarte bis 150 EURO

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    (...)

Ich hoffe dann mal auf ein paar gute Tips. Danke im Voraus,

Sebian

Und ich hoffe mal, dass es nicht so viele "dumme" wie mich gibt, die nicht wissen, was "UT 2003/2004" sein soll...

Stefan

• Re: Re: Suche gute Grafikkarte bis 150 EURO

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Und ich hoffe mal, dass es nicht so viele "dumme" wie mich gibt, die nicht wissen, was "UT 2003/2004" sein soll...

Stefan

So viele wird es wirklich nicht geben... :D

In dieser Preisklasse würd ich Dir ne Ti4200 ans Herz legen... mit ein bisl Glück findest Du auch ne 9600Pro zu dem Preis.Die wär dann der Ti natürlich vorzuziehen.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Für UT eignet sich hervorragegend eine Ti 4600 (auch gebraucht sehr günstig) .
    Eine Asus 9600 XT (für ca.180 Euro online shop) kann ich dir auch wärmstens empfehlen ;)

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

Zitat

Windows XP
    Athlon XP 1800+
    256 DDR-RAM

Und bitte dem Rechner auch etwas mehr RAM spenden, 256 MB bremsen das System schon ein wenig aus....

mfg supersiggi

Sorry, aber Du willst mit 256MB UT 03/04 spielen? Was fuer eine GK hast Du denn im Moment? Ich wuerde als erstes mir ein bisschen mehr Speicher zulegen und dann eine Radeon nehmen. Du kannst auch eine Asus Radeon 9800XT haben, bei dem Speicher und dem Prozessor wird die aber richtig ausgebremst und liegt dann so schaetzungsweise auf 9000 Niveau? 9600 klingt aber schon einmal nicht schlecht...

greetz,
    autares
    greetz,
    autares

• Also, ich habe einfach nicht das Geld meinen Rechner weiter aufzurüsten. Am dringendsten ist aber die Grafikkarte (noch GF 2 MX). Ich habe allerhöchstens 150.- zur Verfügung. Ws haltet ihr von einer normalen Radeon 9600? Die würde doch zu meinen restlichen Komponenten passen?

• Ich hab mir heute eine Asus Radeon 9600 SE für nur 108.- gekauft. Ich hab sie noch nicht ausprobiert und würde erst mal gerne eure Meinung dzu hören. Der Verkäufer meinte, dass der einzige Unterschied zur einer normalen Radeon 9600 ohne SE der fehlende Video-In sei. Ich habe noch 3 andere Verkäufer gefargt, die mir das bestätigt haben. Ich trau dem aber nicht so ganz und frage mich:
    WO ist der Haken an der Sache? Gibt es einen?

Frohe Weihnachten im Voraus,
    Sebian

• Zitat

Ich hab mir heute eine Asus Radeon 9600 SE für nur 108.- gekauft. Ich hab sie noch nicht ausprobiert und würde erst mal gerne eure Meinung dzu hören. Der Verkäufer meinte, dass der einzige Unterschied zur einer normalen Radeon 9600 ohne SE der fehlende Video-In sei. Ich habe noch 3 andere Verkäufer gefargt, die mir das bestätigt haben. Ich trau dem aber nicht so ganz und frage mich:
    WO ist der Haken an der Sache? Gibt es einen?

Frohe Weihnachten im Voraus,
    Sebian

Das ist definitiv blödsinn! Gib die bloß zurück! Die sind niedriger getaktet und haben einen langsameren Speicherbus nämlich nur 64 Bit!
    Die ist um einiges langsamer als ne 9600 nonPro.
    SE=Stark Eingeschränkt.... ;)

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!